Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues vom Regionalmarkt


728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Schweden wird zum Herbst hin eine "neue" Airline an den Start gehen und zwischen Kopenhagen und Norrköppingen mit zwei ERJ-145 fliegen, Name: Walt Air.

 

US Airways hat MidAtlantic Airwys als vierte eigene Airline für US Express gegründet, sie wird ab Pittsburgh die kompletten RJ Operationen aufziehen.

 

Jazz wird sich wohl für die ATR 72-500 entscheiden nachdem es Probleme mit der Finanzierungsunterstützung für Dash 8-Q400 gab.

 

Skyways Express wird ab Herbest diesen Jahres wahrscheinlich eine Fokker F100 leasen um SAS auf einigen schwedischen Routen Konkurrenz machen zu können.

 

Gibts weitere interessante Dinge die wissenswert wären?

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders JUST UPDATED!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 728JET am 2002-06-01 10:50 ]

Geschrieben

Falls noch nicht bekannt:

 

Wideroe wird ihr Logo und ihren Anstrich mittelfristig verändern und übernimmt einige neue Flüge, die vorher mit SAS Commuter Norlink F50 geflogen wurden.

Geschrieben

@planespotterAT

 

Wideroe ist schon dabei, Maschinen umzubemalen. Die neue Grundfarbe wird das SAS grau sein, und dann nur noch grün Wiedroe.

 

naja, ich persönlich finde, das es gemein aussieht, aber das ist halt geschmackssache.

 

Für alle die es interessiert.

 

http://www.wideroe.no

 

einfach mal anklicken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...