Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche 3- bzw. 4-Letter Codes folgender Airports...

Jet+Prop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

für meine Flugstatistik und die damit verbundene Meilen/Kilometerberechnung bräuchte ich folgende Airportcodes:

Kohunlich

(Mexiko, nähe Grenze Belize, etwa 30km von Chetumal entfernt, evtl. Militärplatz?)

Surin

(Thailand, 4-LC: VTUJ, gibt es auch einen 3-Letter-Code?)

Assaluyeh

(Iran, könnte man auch Asaloyeh oder Bandar Asaloyeh oder auch Bandar Assaluyeh schreiben)

Ich habe im Internet absolut nichts dazu gefunden, auch nicht nach langer Suche.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Grüße, Stefan

Geschrieben

Ich meine Kohunlich bei Chetumal... Muß direkt an der Grenze von Mexiko nach Belize liegen. Im Norden von Belize...

Ich bin damals nach Chetumal geflogen (Charter, mit Aeroferinco Let-410) und dann ging es ins Tal der Masken und beim Rückflug hieß es, daß wir von Kohunlich aus starten. Und das war definitiv nicht der Platz, auf dem wir gelandet sind (Chetumal). Kohunlich habe ich noch so in Erinnerung, daß es eine Bahn gab, umrandet von Palmenwäldern, kein Flughafengebäude (soweit ich mich erinnern kann), nur einen kleinen Tower, keine Beschilderung und nur ein paar Soldaten, die auf unsere Let aufgepaßt haben... Mehr Infos habe ich dazu auch nicht. Leider.

Aber tausend Dank schonmal für die Infos!

Grüße, Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...