Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 in Le Bourget - mit Bild

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schick!

Seit wann ist denn vorne an der Nase die "51" angebracht & weiß jemand, was sie bedeutet?

Bei der Gelegenheit - soweit bisher gesagt wurde, ist die A380 nur im static display, d.h. nur dann fliegend zu bewundern, wenn sie wieder abhaut, um weiter mit dem Testprogramm zu machen. Ist das noch aktuell?

Und das erinnert mich daran - morgen geht das ja los in Paris. Ganz ignoriert in den letzten Wochen. Mal gucken, was es (auf beiden Seiten) an neuen Orders zu vermelden gibt...

soweit,

andré

Geschrieben

...die Bilder-Links sagen leider schon "Umleitungs-Limit für diese URL überschritten"

...

BTW - Airbus hat neues Webseitenerscheinungsbild, das die neue CI wiederspiegelt.

Orders & deliveries finden sind inzwischen hier

http://www.airbus.com/en/presscentre/

und endlich kann man sich sämtliche O & D auch sortiert (z.B. nach Airline) anzeigen lassen...

ciao,

andré

Geschrieben
...die Bilder-Links sagen leider schon "Umleitungs-Limit für diese URL überschritten"

Du benutzt wahrscheinlich Firefox (wie ich auch), deswegen funzt das net, weil man bei airliners.net eigentlich nicht direkt auf JPEG-Grafiken verlinken soll.

Kopierst du den Link aber in den Internet Explorer, dann geht es, Lukas757 scheint wohl mit dem IE zu arbeiten, deswegen weiss er nicht dass es bei Firefox nicht geht.

Geschrieben
Du benutzt wahrscheinlich Firefox (wie ich auch), deswegen funzt das net, weil man bei airliners.net eigentlich nicht direkt auf JPEG-Grafiken verlinken soll.

Kopierst du den Link aber in den Internet Explorer, dann geht es, Lukas757 scheint wohl mit dem IE zu arbeiten, deswegen weiss er nicht dass es bei Firefox nicht geht.

Vor allem da bei a.net auch immer die entsprechenden Links angegeben werden....

Aber bitte nicht immer die großen Fotos verwenden ( die mit /L enden). es sitzen nicht alle an einem DSL-Anschluss oder in einem Firmennetz.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...