Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Mails&More, Skymiles

bleue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist es möglich egal bei welchem Alianz die Punkte jemand anderen zu überschrieben ? Wie lange kann man zurückliegenden Flug zum Miles Programm nehmen ?

vielen Dank

Bleue

Geschrieben

Hallo

Hallo,

ist es möglich egal bei welchem Alianz die Punkte jemand anderen zu überschrieben ?

Es gibt Bonusprogramme, bei denen man eine Art "Familenaccount" anlegen kann, bei der mehrere festdefinierte Personen die Meilen in ein einziges Konto gutschreiben lassen können. Weiss gerade nur nicht, welches FFP das war.

Bei Miles&More gibt es das nicht.

Ansonsten gilt, dass man keine Meilen auf die Konten anderen Personen gutschreiben lassen kann, bei keinem FFP.

Wie lange kann man zurückliegenden Flug zum Miles Programm nehmen ?

Bleue

Bei Miles&More kann man Flüge bis zu einem Jahr ab dem Flugdatum nachträglich gutschreiben lassen. Dabei ist es auch möglich, sich erst binnen diesen Jahres bei Miles&More überhaupt anzumelden, und die Flüge rückwirkend gutschreiben zu lassen.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Meines Wissens nach können Flüge bei Miles&More nur bis zu 6 Monate im Nachhinein gutgeschrieben werden ... ich kann mich da aber auch irren ... :-)

Geschrieben

Nicht automatisch erfasste Meilen können dem Teilnehmerkonto innerhalb von 12 Monaten nach der Inanspruchnahme der Leistung gutgeschrieben werden. In diesem Fall benötigt Miles & More die vollständigen Belege (original Bordkarte und Kopie des Passenger Receipt).

M&M Teilnahmebedingungen

Geschrieben

auch bei LH M&M kann man - bei Wohnsitz in den betreffenden arabischen Ländern - diese "Familien"-Accounts einrichten - sogar Hausangestellte (die im gleichen Haushalt wohnen) können mitsammeln. Echt!

Alsio einfach den Wohnsitz nach Saudi-Arabien oder in die VAE verlegen, ein genügend großes Anwesen er- und diverses Personal anwerben und schon darf man sich wie ein Scheich beim Miles % More-Programm fühlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...