Gast Fly_4U Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Genial. Erlebnisfliegen. Erlebnisrundflug für nur € 49,-! Auf zum Erlebnisrundflug am 25. Juni 2005! Ein ganz besonderes Erlebnis für die Schnellsten unter Ihnen: Anlässlich des Flughafenfestes in Paderborn veranstaltet Condor einen Rundflug nach Helgoland. Mit einem Airbus A320 von Paderborn aus nach Helgoland! Entdecken Sie die Westfriesischen und Ostfriesischen Inseln aus einer Perspektive, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Und wer kann schon sagen, dass Helgoland im Tiefflug nicht sehenswert ist!? Wir bieten Ihnen traumhafte Ausblicke. Unsere erfahrene Crew freut sich auf diesen besonderen Ausflug mit Ihnen. Daten im Überblick: Check-In: ab 90 Minuten vor Abflug, am Condor-Schalter Abflug: Paderborn, 19:30 Uhr Rückkehr: Paderborn, ca. 21 Uhr Condorflug: DE 9156 (Die Flugroute wird den Wetterverhältnissen angepasst.) Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für den Rundflug. Quelle: Condor Newsletter 17.06.2005 Leute, bucht es - ihr werdet es sonst sehr bereuen! Ich habe es letztes Jahr ab DUS gemacht - einmalig und genial. Zumal es diesmal noch im Sommer ist. Zögert nicht, bucht einfach :) Hier mal meine Impressionen vom Rundflug ex DUS am 14.11.2004: http://mpsoft.mp.funpic.de/Flo/ Viel Spaß!!! Grüße, Flo
speedman Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich kann es auch nur bestätigen! Dies Erlebnis ist wirklich EINMALIG. Dagegen sind normale Rundflüge Kindergarten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.