QF002 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 So, ich habe jetzt mal ein weiteres Problem: ich muss Flüge ganz speziel finden: 29.7. HAM-HKG, 6.8. HKG-HAM - eine Person UND am 6.8. nur oneway 6.8. eine Person HKG-HAM - möglichst in einer Maschine, möglichst günstig. Da in Sachen Flüge hier immer gerne und viel geholfen wird, hoffe ich auch auf mithilfe - vielen Dank ... Sorry für das falsche "Hongkong" habe zuviel Bangkok gehabt ;)
PHL Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Kommen irgendwelche Sondertarife in Frage? Welche Fluggesellschaft oder Allianz wird bevorzugt? Maximalpreis?
QF002 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Sondertarife: leider keine Fluggesellschaft/Allianz: egal Preis: das Günstigste, Flüge werden unbedingt gebraucht - besonders der Onewayflug HKG-HAM, da Rückkehr von einer Schiffsreise.
conrad Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 viele günstiege Tarife schon ausgebucht: nach HKG und zurück: mit KLM, Tarif: IATADESTORED/HHSPHA51/1/42/KL/H für 817€ bei Weltentdecker. Einzelflug für ist schwierig zu bekommen, eher solltest Du ein günstiges Retourticket kaufen.
kingair9 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 NAch Experflyer ist auch bei LH der B-TArif noch frei. Return Tkt für EUR 1019,00
conrad Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Rückflüge ab HKG nach HAM auch als Retourticket nicht unter 1.117 € (auch mit KLM) zu finden (Expedia)
FKB64 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Guck mal bei www.swiss.com: Retourflug 29.07./07.08. 936.28 €. Rückflug erscheint witzigereise nur in HKD: 6965.00, keine Ahnung wieviel € das sind...
CarstenS Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, Guck mal bei www.swiss.com: Retourflug 29.07./07.08. 936.28 €. Rückflug erscheint witzigereise nur in HKD: 6965.00, keine Ahnung wieviel € das sind... 1 EUR entspricht ca. 9,5 HKD Grüße, Carsten
QF002 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 SChon mal vielen Dank für die vielen Versuche - expedia.de etc. habe ich natürlich selber durchgesucht. Als Rückflug habe ich als günstigstes einen KLM return flug gefunden ca. 1100 EUro, FInnair flog für weniger (etwa der gleiche preis wie swiss) ~700 Euro allerdings nur 2/7 - 2 Tage später. GIbt es da wirklich keine Alternativen ? Swiss scheint wirklich das günstigste zu sein.
raoul Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, in oneway-Flügen ex-BKK kenn ich mich mittlerweile ziemlich aus - bei "1-2-fly" z.B. bieten sie Bangkok - Istanbul - Hamburg oneway für 18,200 THB = ca. 360,- Euro plus ca. 4.000 THB = ca. 80,- Euro also insgesamt 440 € . Dann noch ein Billig-Ticket innerasiatisch von Hongkong nach Bangkok und schon hättest Du für weniger als 500 Euro Deinen Flug. Aber wenn es sich um die Rückreise von einer Kreuzfahrt handelt, ist diese Möglichkeit vielleicht ein wenig aufwendig... Das Dumme ist, daß Hongkong LH-mäßig noch nicht e-tix-fähig ist - sonst könntet man auf der Asien-Pazifik-Seite zu guten Bedingungen Flüge buchen. Mal bei Singapore geguckt? Die haben manchmal derartig niedrige Preise auf ihrer Site, daß man's kaum glauben kann. Viel Glück!
CarstenS Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Guten Abend, Hi,Das Dumme ist, daß Hongkong LH-mäßig noch nicht e-tix-fähig ist - sonst könntet man auf der Asien-Pazifik-Seite zu guten Bedingungen Flüge buchen. Hong Kong ist bei LH sehr wohl etix fähig. Zumindest hat mir die LH letzten Sommer 2 etix verkauft und die haben bestens funktioniert. Auch beim LH Check-In Handling Agent des Airport Express in Kowloon Station. Allerdings ist Hong Kong nicht online als Miles&More Prämienflug buchbar sondern beim Miles&More Callcenter. Warum auch immer. Grüße, Carsten
PHL Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Beim Rückflug beide Personen für einen vernünftigen Preis in die gleiche Maschiene zu bekommen wird sehr schwer. Für exakt deine Daten 29.07 - 06.08 scheint wohl Emirates mit 837 das billigste zu sein. Allerdings finde ich da keinen Preis für den Rückflug. Bei Swiss liegen die Preise bei 849 für den Flug von D aus. Wenn du 2 Tage später zurückfliegen kannst wär Finnair mit 734 Euro das billigste. Wenn du Das Rückflugticket auch auf den 08.08 mit Finnair buchst und dann wahllos ein RT Datum wählst kommst du auf 891 Euro.
raoul Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, tatsächlich kann man e-tix ex-Hongkong nutzen - was ich meinte (und da habe ich mich wirklich sehr verkürzt und damit ungenau ausgedrückt - mea maxima culpa) ist, daß man die e-tix-Specials ex-Hongkong via Asia-Pacific-Site leider nicht online buchen kann, sondern nur per Hotline in Hongkong - und dann muß man meiner Erfahrung nach eine dortige Adresse angeben. Ansonsten wär's nämlich mit den Eco-etix-Specials von LH-CH am preiswertesten, von Hongkong nach Hamburg zu kommen (obwohl man ein R/T-Ticket kaufen muß): die bei asiatravelmart für LH angebotene V-class mit HKD 5,900 gilt zwar leider nur für Flüge bis Ende Juni - aber die anderen voll-Meilen-fähigen (!!!) Klassen sind vorhanden (nur nicht online buchbar): wer also schon eine Woche vor dem geplanten Rückflug vor Ort ist, sollte dort (auch mit Hotel-Adresse oder eben über Kumpel o.ä.) den Flug in Q für 5,900 HKD buchen können: nicht einmal 740 Euro (und der mitgebuchte Rückflug verfällt oder - besser - wird tatsächlich später "abgeflogen"); St./Geb. sind rd. 75 Euro (man muß sie ja sicher auch für den Rückflug berappen, auch wenn der nie angetreten wird...). Trotzdem bedenkenswert, oder?
QF002 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi,(...) Aber wenn es sich um die Rückreise von einer Kreuzfahrt handelt, ist diese Möglichkeit vielleicht ein wenig aufwendig... (...) Nichts Kreuzfahrt, Fahrt auf einem Frachtschiff ... ;)
SwissA34 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Haste schon gebucht? Aus reiner Neugier für welche du dich entschieden hast... Gruss Fabian
PHL Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Das würd mich auch interessieren für welchen Flug du dich nun entschieden hast?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.