kraven Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich such noch eine günstige Möglichkeit, von BKK nach HKG zu kommen, da würde sich Orient Thai anbieten. Leider bekomm ich die nirgendwo hier zu buchen. Hat jemand zufällig eine Idee, wo man die online buchen könnte ?
conrad Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 sieht so aus, als müsstest Du über reservationcenter@orient-thai.com oder 66-2-2672999 in Bangkok reservieren. Günstige Call by Call Telefontarife gibt es ab 3,3 ct/Minute
Karl Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich habe über diese Hotline letztes Jahr BKK-HKT gebucht. Man braucht etwas Gedult, da die Mitarbeiter nicht sehr gut Englisch sprechen. Es hat aber am Ende alles geklappt, obwohl ich eine völlig falsche Buchungsnummer hatte und der Name auf meiner Bordkarte nur entfernt etwas mit meinem eigentlichen Namen zu tun hatte. Grüsse Karl
kraven Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Danke für die Auskunft. Das mit der Sprache ist kein Problem, für was kennt man Leute, die Thai können :D
raoul Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 @ conrad: es hat zwar mit dem Thema direkt nichts zutun, aber könntest Du uns bitte verraten, wo man prepaid (?) für 3,3 Cent/Minute nach Thailand telefonieren kann? Meinst Du diese Telefon-Karten, die es in U-Bahnhöfen für 10 oder 15 oder 20 Euro zu kaufen gibt? Vor denen muß man ja wohl eher warnen, weil sie manchmal nach 2 Tagen "abgeschaltet" werden und das Rest-"Guthaben" kurzerhand verfällt... Ansonsten sind uns nur diverse Vorwahl-Nummern bekannt, die man vom eigenen Festnetz-Anschluß aus "Call by Call" anrufen kann; die derzeit preiswerteste dabei ist m.W. die 01066 - 0066 - ... (mit kostenloser Minutenpreis-Ansage vor dem Gespräch), bei der eine Minute inzwischen rd. 6 Cent kostet (gegenüber der Telekom-Abzocke mit fast 2 Euro noch immer ein "Schnäppchen"). Also: Danke für Infos zu billigeren Angeboten (die Internet-Telefonie funktioniert ja leider immer noch nicht befriedigend, aber sobald das so ist, hat es sich wohl ausgedient mit dem Telekom-Raubrittertum)
conrad Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 nicht Prepaid, sonder Call by Call von dem normalen Telefonanschluss. Kannst Du über www.telefontarife.de abrufen.
viasa Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hat sich hier was geändert bei der Buchung... Im Internet (www.fly12go.com) kann man zwar einige Flüge buchen, jedoch nicht den täglichen zwischen HKG und BKK (return)... Ist das extra so, oder kann die gar nicht als Normalsterblicher buchen. Weiss da jemand mehr? Wie sind denn nun die Preise so? Hat jemand die URL der Thai Sky Airlines? Die wären sicherlich auch noch interessant (falls die zwischen HKG und BKK fliegen würden).
Bobby Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich weiss nicht in was für Preislagen Orient Thai verkauft, aber probier doch mal mit Ethiopian Airlines zu buchen. Die fliegen 5 x wöchentlich mit 767 auf der Strecke und oneway kostet ca. 100 €.
PHL Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Auszug Pressemeldung zu Thai Sky: ...Tickets are sold direct to the public and via appointed travel agents... Auf der Website http://www.ticket.com.hk/ kann man Sky Airlines Tix buchen allerdings nur HKG nach BKK. Einfach bissl googeln, dann findet man sicher was.
Reaktor Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Auch wenn es nicht direkt BKK ist: PG (Bangkok Airways) fliegt Samui-HKG... siehe www.bangkokair.com Return Ticket THB 19,870 (sicherlich sind OX oder Thai Sky ex BKK günstiger)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.