DUSFRA Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen, ich plane gerade einen Kurztrip nach LAX mit LH. Welches Hotel ist empfehlenswert (möglichst in der Nähe des Airports)? Wie ist die Auslastung der folgenden Flüge (inkl. O): 22.07. LH 456 / LH450 24.07. LH 457 / LH451 oder 29.07. LH 456 / LH450 31.07. LH 457 / LH451 Danke für die Infos.
Koelli Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, kann dir das Furama empfehlen! http://www.furamalax.com/ Sehr nah am Airport, aber trotzdem kein Fluglärm. Kostenloser Shuttle-Bus von LAX zum Hotel, eigener Pool und günstig ist es auch. Jedenfalls habe ich es damals durch eine Hotelsuchmaschine gefunden. Viel Spaß in L.A.
djohannw Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich fand die Gegend um den Flughafen LAX eher deprimierend - mein Tipp wäre ein Mietwagen und dann in Sachen Hotel etwas in Richtung Orange County oder am Pazifik, z.B. Huntington Beach. Ansonsten, wenn es LAX sein soll, versuch' halt Priceline und ein 4*-Hotel. Da sollte für $55-$75 was vernünftiges zu bekommen sein (Westin, Sheraton). Solltest Du mit dem Furama-Hotel zufrieden sein, das ist bei Priceline ein 2*-Hotel und kostet dort in der Regel $30. Viele Grüße - Dirk
Ulimaus Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Holiday Inn Airport: Kostenloser Shuttle von / zum Hotel etwa all 15 Minuten, über Internet vorbuchen, da gibt es eine special rate, liegt bei ca. $ 60 pro Zimmer, Nacht, Denny Restaurant 100m rechts um die Ecke vom Hotel. Guckst Du hier: www.ichotels.com
Gast Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Die Flüge sind voll. Wozu brauchst du denn die Auslastung wenn du nicht Airliner bist und nicht Standby fliegst. Wenn du den Flug noch buchen kannst tu es einfach. LAX ist immer voll ab FRA und MUC, im Sommer besonders.
Koelli Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Solltest Du mit dem Furama-Hotel zufrieden sein, das ist bei Priceline ein 2*-Hotel und kostet dort in der Regel $30. Also mir kam es aber deutlich besser als 2* vor. Ist ein relativ großer Kasten mit Klimaanlage, Eismaschine im Flur, Swimmingpool. Scheint auch beliebt bei deutschen Reisegruppen zu sein. Jedenfalls checkte bei meinem Aufenthalt gerade eine ganze Gruppe Deutscher ein. Übrigens hält einige Hundert Meter weiter der öffentliche Bus, mit dem man direkt bis an den Strand kommt.
Crewlounge Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Jedes Motel 6 hat auch Eismaschine, Pool und AC.:-) Grundsätzlich ist die Umgebung LAX Airport nicht zu empfehlen, da nicht ungefährlich.
Andie007 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Grundsätzlich ist die Umgebung LAX Airport nicht zu empfehlen, da nicht ungefährlich. Ja, besonders Inglewood direkt hinter LAX zählt - neben Compton und South Central - zu den "schönen" Gegenden, die ein Tourist dezent umfahren sollte. (Besonders schön ist der KFC an der Manchester Ave. Der einzigste, wo die Schalter komplett mit Panzerglas verdeckt sind und die Essensausgabe über drehbare Fächer erfolgt). Hotelmäßig würde ich dennoch mal am Airport LAX schauen, da man in L.A. sowieso mobil ist. Das Howard Johnson's LAX war für mich immer eine recht gute Adresse (schallisolierte Fenster und Blick auf landenden Jets) www.the.hojo.com/losangeles01074 Ansonsten halt die "üblichen Verdächtigen" in Santa Monica oder Huntington Beach... Viel Spass in Los Angeles (falls Du noch den Flug buchen solltest/kannst).
Crewlounge Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 In dem Howard Johnsson LAX war ich auch schon mal, war ganz ok, etwa 70 $. Die Unterkünfte in Santa Monica sind ziemlich teuer bis unerschwinglich. In South Central gibt es sehr wenig bis gar nichts an Unterkünften, und die sind auch nur bis an die Zähne bewaffnet betretbar :-) Ohne Pumpgun sehen Deine Überlebenschancen als Weisser dort eher mies aus. Leider kenne ich den KFC dort nicht, werde ihn mir aber mal ansehen "g" Günstige Herbergen in für LA Verhältnisse relativ ungefährlicher Gegend gibt es zahlreich in Hollywood bzw. West Hollywood.
DUSFRA Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Vielen Dank für die vielen Informationen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.