Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JMO

24.6 ~2015 A340 abflug FRA

Recommended Posts

Hi!

 

Ich hab vorhin so gegen 2045 im karlsruher schloßpark einen recht tieffliegenden A340 gesehen.

Es war nicht der SAA A346 nach CPT, der kam schon früher!!!

Vielen Dank für Hinweise!!!

 

GreetZ,

Jan

Share this post


Link to post
Guest

Dann kann die Maschine nicht aus Frankfurt gekommen sein, ausser die SAA ist +/-1 Stunde kein A340er gestartet.

Share this post


Link to post

hmmm, sehr merkwürdig.

Trotzdem vielen Dank.

Aber welcher Airport im nördlich von KA hat noch nen A340 Anflug, so dass der noch so tief fliegt.

Der war vielleicht nen paar hundert meter höher als der 600er von SA.

 

*ironie

hehe, der kann ja auch von CPH gekommen sein, da die ja so schlecht steigen *lol ;-)

ironie*

 

GreetZ,

Jan

Share this post


Link to post

ist das in karlsruhe nomal, dass man noch was vom an/abflug in FRA mitbekommt?

wenn ja muss ich dringend mal nach KA

Share this post


Link to post

Ja, man sieht so etliches im Abflug von FRA in Richtung Süden.

wie zB:

AZ, LX, TU, KM, LH , SA, LA...

 

GreetZ,

Jan

Share this post


Link to post

Hi.

 

Kann es auch der A340 der Lan Chile gewesen sein?Der geht so gegen 19.40 Uhr in FRA raus....mit ein bisschen Verspätung könnte 20.45 Uhr dann über Karlsruhe hinhauen! (Flugzeit Frankfurt-Karlsruhe ca. 12min).

Weil zu der Uhrzeit hab ich auch noch keinen A343 über KA gesehen.Und die einzige Airline Richtung Süden (in dem Fall Madrid) die eine A343 fliegt ist die LAN.

 

Hier noch ein Bild des A340-600 der SAA über Karlsruhe:

http://www.myaviation.net/search/photo_sea...&size=large

 

Über KA ist der Vogel ca. auf FL190.

 

 

Grüsse aus dem schönen Kraichgau.....

 

Dominik.

Share this post


Link to post