flyrelax Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand die 40000 / 15000 Extrameilen aus der Promotion erhalten? Ich und meine Arbeitskollegen haben schon im April die erfoderlichen Fluege nach Anmeldung absolviert - aber bis jetzt verschiebt der SwissTravelClub die Gutschrift immer wieder. Jetzt soll es Anfang Juli soweit sein! Wie siehts bei Euch aus ?????????????
Fjaell Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich bin im April TXL-GVA und im Mai CPH-NCE geflogen, beides via ZRH. Die Gutschrift der 40.000 fuer NCE im Mai habe ich schon, die 15.000 der zweiten Promotion fuer den April stehen noch aus. Ich habe am 13.06. mal per EMail bei STC angefragt und noch keine Antwort erhalten. Auch ein Telefonat am letzten Freitag hat mich nicht weitergebracht, die MAin des Callcenters (in Kapstadt) kannte sich nicht aus und hat mich wieder auf die EMail verwiesen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bloss gut, dass ich die Meilen jetzt nicht brauche. Ich spekuliere ein bisschen drauf, dass ich sie auf mein M&M-Konto transferieren kann. Gruss Fjaell
smeagol Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 bin ende mai muc-zrh-cdg & return geflogen und habe bereits 14 tage später sowohl die 40 000 meilen als auch die 15 000extra meilen gutgeschrieben bekommen, erstaunlich weil ich nicht gedacht haette das ich meilen für beide aktionen erhalte. hier gibt es sicher keine abgleichung im system was mir natürlich zugute kommt, habe auch schon mein bizz upgrade nach miami in der "tasche" leider hat sich keiner der ueber mich geworbenen neuen LX mitglieder auch wirklich auf einen swiss flug begeben, was ich echt enttäuschend finde, aber so ist die cyber world halt auch.
ChrischMue Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Tja, ich hab von den von mir geworbenen Mitgliedern auch nur 1 x die 5.000 Meilen bekommen! Falls jemand von Euch sich daran erinnert, von mir geworben worden zu sein und geflogen ist, dann meldet Euch bitte nochmals per PN bei mir! Danke. Gruß Christian.
malte-fra Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Habe aber gehört, das es diesmal wohl etwas Ärger beim "übertragen" der Promo gegeben hat. Wer sie nicht persönlich erhalten hat und sich trotzdem anmeldete (das geht wohl noch immer) brauchte wohl einen mehrfach langen Atem bis er die Promo-Meilen erhielt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Habe die Meilen aber schon seit Mitte Juni und hoffe, sie zu M&M mitnehmen zu können !
OS-A330 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Mir wurden eigentlich fast alle Segemente korrekt kreditiert, jedoch stehen noch 20000 (PMI-ZRH-VIE) aus. Nach einer Anfrage erfuhr ich, daß die Gutschrift infolge einer Buchungsänderung nicht gewährt werden könnte. Es wurde tatsächlich ein Umbau eines Rückfluges vorgenommen, aber von SWISS wegen eines geänderten Flugplanes. Nicht von mir! So gern ich SWISS jetzt habe, ihre Kundenbetreunung ist nicht die genaueste und schnellste.
Fjaell Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Mich haben Sie auch im Mai auf dem Rueckflug von ZRH nach CPH auf SK umgebucht. Ich habe am Transitcounter extra nachgefragt und mir wurde bestaetigt, dass die Gutschrift erfolgt. Das Gegenteil trat ein, dann habe ich eine Mail mit Name der umbuchenden Mitarbeiterin geschrieben und dann habe ich die Meilen erhalten. Ein wenig spaeter hatte ich auch die 40000 auf meinem Konto. Der Kundenservice per Email oder Telefon ist wirklich schlechter geworden. Ich weiss nicht seit wann, aber das ist alles komplett ausgegliedert worden. Naeheres hier: http://www.mindpearl.com/case-studies.asp Die Homepage ist zwar schoen anzusehen, aber die wirkliche Qualitaet, naja? Aber ich bin eh ein Gegner von Outsourcing, daher nicht objektiv. Gruss Fjaell Edit: Umautschreibung (Admin: Wann hoert das auf ?!?!)
zonk Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ist nur ein halbes Outsourcing, denn Mindpearl ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Swiss.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.