D-AIRX Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Unter http://www.charliebravo.de/lhtaufnamen/lhausland.htm ist nachzulesen, dass die B735 der DLH ("Esslingen") am 14.1.2005 verkauft wurde. Heute gegen 10.30 Uhr habe ich sie aber an Gate G32 in München am Finger gesehen, in LH-Livery und so wie immer -abflugbereit. Was ist nun davon zu halten? Stimmt die Info nicht? Hat der Verkauf keine "sichtbare Wirkung", sprich: kann weiterhin für LH fliegen? Weiß jemand von den Experten hier mehr? Ich war davon ausgegangen, dass sie aus dem Verkehr gezogen wurde, und deshalb heute in MUC sehr erstaunt:
Gast Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Nein, die Maschine ist nicht verkauft. Ist ganz normal im Einsatz bei uns.
ATN340 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Da ist der Bericht aber völlig falsch! Die ABIB ist eine der Maschinen die an Smartwings verleast wurden und im April(?) zurückgekommen sind.
D-AIRX Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 aha. Also war sie doch zwischenzeitlich weg? Und wie sieht es mit DABIA aus?
Gast Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Beide flieger sind im März/April wieder zur LH gestossen. Waren beide nur verleast und nicht verkauft. @D-AIRX Wie fandest du gestern das LH MA Fest ? Hast du die D-AIRX gesehen :=)
D-AIRX Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Mitarbeiterfest war klasse, und dass ich bzw D-AIRX der "Stargast" war, ist ja wohl klar :-))) (Fotos reichlich geschossen) Ich war leider nur 3 Std. vor Ort. Und hatte auf deinen Anruf gewartet.....naja, ein ander Mal!!!!
Gast Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 War so mit den Kollegen beschäftigt, das ich das völlig vergessen habe (sorry). Warst du beim Nena Konzert noch da ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.