SunshineMouse Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich muss kurzfristig am 26.8. von Budapest nach Paris, da würde sich ja ein Flug gerade auf dieser Strecke anbieten. Kann mir da einer einen günstigen Tipp geben? Gibt es da Direktflüge? Habe bisher nur einen Wizzair Flug nach Flughafen Paris-Beauvais, 85km von Paris entfernt gefunden. Wer kann darüber berichten, ist dieser zu empfehlen? Welche Alternativen gibt es? Wäre es möglich von Budapest z.B. mit Easyjet nach Dortmund zu fliegen, und dann ob Dortmund nach Paris? Flug aus Budapest wäre um 14.50 Uhr in Dortmund, ab Dortmund würde es nach Paris um 15:05 Uhr weitergehen. Ist es dieselbe Maschine? Wenn ja, würde es evtl. die Möglichkeit geben, in der Maschine sitzen zu bleiben, bzw. in Budapest bereits die Tickets für Dortmund-Paris zu erhalten? Wie ist das mit Sicherheitscheck, Check-In, Gepäck etc.? Danke und Grüße, SunshineMouse
Javot Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wenn ja, würde es evtl. die Möglichkeit geben, in der Maschine sitzen zu bleiben, bzw. in Budapest bereits die Tickets für Dortmund-Paris zu erhalten? Definitiv unmöglich bei Easyjet (und en meisten LCCs). Alleine schon weil das Gepäck nicht durchgechecked wird. Flieg doch mit SkyEurope, die haben eine Direktverbindung Budapest-Orly. Es gibt unter der Woche 2 Flüge pro Tag. Die Flüge an dem von dir genannten Datum sind momentan bei ca. 66 Euro + Tax.
fliegmax Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Also ich kann dir zu Paris-Beauvais nur sagen, dass der Flughafen ein Witz ist, also sehr schelcht organisiert und nicht passagierfreundlich. Das einzige was ganz gut organisiert ist, ist der Bustransport, der kostet 13 Euro pro Strecke und bringt dich bis zur Porte Maillot in Paris. Wenn du aber die Möglichkeit mit SkyEurope hast, dann würde ich auf jeden Fall die nehmen. mfg fliegmax
SunshineMouse Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Danke für Eure Tipps werde mit SkyEurope im August fliegen, sollte es jedoch für die Folgemonate (Oktober/November) evtl. Angebote anderer Fluglinien geben, bitte posten, werde wohl öfter auf Budapest-Paris fliegen dürfen/müssen :-) Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit SkyEurope gemacht? Gibt es da auch mal Sonderaktionen oder Gutscheine/Vouchers? Grüße, SunshineMouse
MHG Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 NE hat auch schon mal Sonderaktionen gehabt (zum letzten Mal im Dezember glaube ich - hab damals auch einen Flug BTS-STR gebucht f�r 1 Cent + Tax). Dürften also eher selten kommen - nicht so oft wie bei FR/4U/X3 In der Regel fangen die Preise bei 25,-EUR + Tax an. Gutscheine/Voucher gibt es bei denen nicht! Ansonsten gibt es bei der Airline nichts zu meckern! Bin damals mit Turboprop (EMB-120) geflogen. Die EMB-120 gehen aber alle ausnahmslos zum Ende des Sommerflugplanes aus der Flotte. Danach nur noch B 737. Zur Zeit noch ("mittelalte") B 737-500, welche aber sukzessive durch neue B 737-700 ersetzt werden! Die Kosten f�r On-Bord Verkauf (Getr�nke + Snacks) sind im Vergleich zu den meisten anderen LCC sehr niedrig! Das Personal empfand ich insgesamt als sehr freundlich. (besser war bis jetzt nach eigener Erfahrung nur das DBA-Personal)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.