touchdown99 Geschrieben 2. Juni 2002 Melden Geschrieben 2. Juni 2002 Der Guardian hat seinen jährlichen Reise-Poll veröffentlicht. In den Airline-Kategorien sind die folgenden jewiels drei besten Airlines herausgekommen: Best low-cost airline 1. Go 88.12 2. easyJet 87.98 3. Ryanair 87.79 Best business airline 1. Virgin 82.11 2. Lufthansa 79.06 3. British Midland 73.83 Best leisure airline 1. Singapore Airlines 86.16 2. Emirates 85.14 3. Thai 82.10
Gast Geschrieben 2. Juni 2002 Melden Geschrieben 2. Juni 2002 Gibts noch weitere Plätze? würd gern wissen auf welchem platz die österreichischen linien sind!
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 LH so knapp hinter Virgin überrascht mich, wenn man bedenkt das LH zumindest für fast alle Longhaul Reisenden Guardianleser einmal umsteigen bedeutet.
ATmstein Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 LH wundert mich auch. Servicemässig gibts wirklich bessere Linienairlines. Anscheinend haben da sehr viele deutsche an der Abstimmung teil genommen!
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Für viele Business-reisende ist Pünktlichkeit und Netzwerk wichtiger. Und alzu schlecht ist LH Longhaul C-Class wirklich nicht...
WSSS Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Anscheinend hat LH ihren Service doch verbessert! Bin dieses Jahr schon 6mal innerdeutsch mit LH geflogen! War nihcts negatives, hingegen meinen früheren Erfahrungen waren die meisten von den Mädels echt super freundlich!
ATmstein Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Ich hatte übersehen, das das für C-Class gilt. Da muss ich euch schon recht geben! Bei Economy hätte ich zB. Iberia oder DBA vorgezogen.
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Die Low-cost Airlines nehmen sich ja nicht sonderlich viel. Naja, Unterschiede in diesem Segment gibt es ja wohl kaum (wenig bzw. gar kein Bordservice). Go auf dem ersten Platz wird ja nicht mehr von langer Dauer sein, da Easyjet sie ja bald übernehmen will. br Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.