MAX777 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber Lan Chile will 25 A-318 und 319 kaufen für 750 Mio US $! http://yahoo.reuters.com/financeQuoteCompa...29492063_newsml
728JET Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Soweit mir bekannt ist der Vertrag unterzeichnet, dass sollte das Geschaeft sein, dass in Paris als "in den naechsten Tagen wird noch ein Kunde fuer 40 A32X unterschreiben" gehandelt wurde. Uebrigens sind es 25+15 A318 und A319... und waere nett wenn du dir abgewoehnen koenntest, hinter jedem Satz ein "!" zu setzen, erleichtert nicht gerade die Lesbarkeit.
viasa Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Tönt doof aber ist halt auch nötig, das LAN die Flotte(n) im Kurzstreckensegment erneuert. Ansonsten haben sie wohl einen schweren Stand gegenüber TACA (sehe ich als Hauptkonkurrenten).
HC-AVT Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Servas schweren Stand gegenüber TACA (sehe ich als Hauptkonkurrenten). Im Mercosur eher nicht. Da ist ja TACA weniger stark vertreten. Aber im nördlichen Südamerika auf jeden Fall. Da gebe ich Dir 100% recht. Im südlichen Südamerika seh ich eher die TAM als Konkurrenten, die ja ebenfalls mit A320 unterwegs ist. Vor allem als LAN Argentina wird die LAN sehr viel neue Flieger brauchen, denn die alten B727 der AR sind ja nicht wirklich kompatibel. Gruß HC-AVT
afromme Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ...also die von Airbus in Paris angekündigte Order über 40 A320-Familie-Maschinen ist die LAN Order anscheinend nicht. Airbus hat heute auf der Website eine Order über 40 A319/A320 von GECAS bekannt gegeben. http://www.airbus.com/en/presscentre/press...0_05_GECAS.html Die LAN-Order kommt da wohl noch zu, ist aber auch wohl fest, wo LAN inzwischen schon eine Presseerklärung rausgegeben hat. ciao, andré
MAX777 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 ... und waere nett wenn du dir abgewoehnen koenntest, hinter jedem Satz ein "!" zu setzen, erleichtert nicht gerade die Lesbarkeit. Werde es versuchen! (Sorry, aber das ! ist mir ebend so hingerutscht). Finde ein ! eben interessanter als einen . . Lach Also ich schätze auch, dass die LAN Order noch dazugekommen ist, da ja hier nur von 25 Stück die rede ist. Das mit dem 15 Optionen, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Kannte da ja nur den Reuters Artikel, mit den 25 Orders!
afromme Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Finde ein ! eben interessanter als einen . . Lach ...ein ! ist doch nur solange interessanter als ein . wie er nicht so inflationär wie der . eingesetzt wid :-)
MAX777 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Finde ein ! eben interessanter als einen . . Lach ...ein ! ist doch nur solange interessanter als ein . wie er nicht so inflationär wie der . eingesetzt wid :-) smile :-)))))
Alex330 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ist schon die genaue Aufteilung der Order bekannt? Wie viele A318?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.