Zum Inhalt springen
airliners.de

40 A319/A320 an GECAS


afromme

Empfohlene Beiträge

...gerade auf der Airbus-Website gepostet: GECAS kauft weitere 40 A319/A320. Einige Bestellungen können auch zu A321 umgewandelt werden.

http://www.airbus.com/en/presscentre/press...0_05_GECAS.html

Keine Angaben zum Lieferzeitraum oder Triebwerken.

 

Das ist dann wohl die Order, die am Ende von Le Bourget schon quasi angekündigt wurde.

 

ciao,

 

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na ja, pro forma wird wohl keien Leasinggesellschaft mal eben so ein paar Jets ordern.

Die werden mit Ihren Kunden schon bereits Vereinbarungen haben. Vielleicht nicht über alle Maschine, aber auf jeden Fall über den Großteil.

 

@ sputter: Wollte nicht auch Air Berlin einen Teil seiner Flotte über GECAS leasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...