Alex330 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, habe folgendes Problem: Die dba hat einen meiner Flüge auf einen früheren zeitpunkt verlegt, für mich ungünstig. Aber weder unter der angegeben 0180-Telefonnummer (12ct/min für eine Endlosschleife in Hotline) noch per email erreiche ich die - bei vielen Versuchen. Hat jemand eine Idee? Danke&Gruß Alex
HAM67 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Per Email ist der Support wirklich mehr als mangelhaft - ich habe dort auch noch nie eine Antwort erhalten. Per Telefon hat es eigentlich immer recht gut geklappt - vielleicht versuchst Du es mal zu Zeiten, zu denen eher weniger Telefonaufkommen zu erwarten ist? Sonntag gleich um 9Uhr oder so..
Alex330 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Danke, hat sich soweit erledigt- telefonisch nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen. Habe dem Mitarbeiter auch gesagt, dass ich bislang wochenlang nicht durchgekommen war. Er sagte, das Problem sei bekannt, man würde mit Hochdruck daran arbeiten. Warum klappt das bei der dba nicht? Unterkapazitäten nach der Übernahme der gexx-Strecken?
Sabo Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Dann sollen sie ein paar Flugbegleiter/-innen ins Calcenter setzen, dort haben sie momentan nämlich einen Überschuss :-)
Tecko747 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Meiner Meinung nach ist die Service-Abteilung der DBA ein richtiger Saftladen. Ich würde direkt bei der DBA am Flughafen in München anrufen. 089/975 91 531
iai-kfir Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich dachte, die hätten jetzt ein neues externes call-center, weil man (kunde und dba) nicht so zufrieden war. vielleicht gibt es ja im augenblich nur ein paar anlaufschwierigkeiten bei dem neuen, wieder externen call-center, weil die mitarbeiter erst noch eingelernt werden müssen. da beweisst sich mal wieder, dass man mit einem guten kundenkontakt kunden binden kann, mit einem schlechten sie allerdings leicht vergrault! darum bin ich grundsätzlich gegen dieses ganze "outgesource" und für mehr integrierten service innerhalb des unternehmens. nur leider begreifen das die meisten unternehmen nicht...
Tecko747 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 *lol* Das was ich mit der DBA durchmachte kann man wohl nicht mehr Kundenservice nennen --> ich würde es als "KUNDENVERARSCHUNG" bezeichnen. http://www.airliners.de/community/forum/vi...p;highlight=dba
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.