Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit dba-Service


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Die dba hat einen meiner Flüge auf einen früheren zeitpunkt verlegt, für mich ungünstig.

 

Aber weder unter der angegeben 0180-Telefonnummer (12ct/min für eine Endlosschleife in Hotline) noch per email erreiche ich die - bei vielen Versuchen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke&Gruß

Alex

Geschrieben

Per Email ist der Support wirklich mehr als mangelhaft - ich habe dort auch noch nie eine Antwort erhalten. Per Telefon hat es eigentlich immer recht gut geklappt - vielleicht versuchst Du es mal zu Zeiten, zu denen eher weniger Telefonaufkommen zu erwarten ist? Sonntag gleich um 9Uhr oder so..

Geschrieben

Danke, hat sich soweit erledigt- telefonisch nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen. Habe dem Mitarbeiter auch gesagt, dass ich bislang wochenlang nicht durchgekommen war. Er sagte, das Problem sei bekannt, man würde mit Hochdruck daran arbeiten.

 

Warum klappt das bei der dba nicht? Unterkapazitäten nach der Übernahme der gexx-Strecken?

Geschrieben

ich dachte, die hätten jetzt ein neues externes call-center, weil man (kunde und dba) nicht so zufrieden war.

vielleicht gibt es ja im augenblich nur ein paar anlaufschwierigkeiten bei dem neuen, wieder externen call-center, weil die mitarbeiter erst noch eingelernt werden müssen.

 

da beweisst sich mal wieder, dass man mit einem guten kundenkontakt kunden binden kann, mit einem schlechten sie allerdings leicht vergrault!

 

darum bin ich grundsätzlich gegen dieses ganze "outgesource" und für mehr integrierten service innerhalb des unternehmens. nur leider begreifen das die meisten unternehmen nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...