Zum Inhalt springen
airliners.de

Online buchen bei Olympic ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme gerade die Krise.

Will für Oktober einen Flug mit Olympic von JTR nach ATH buchen. Trotz online-Tool aus der .com Seite bekomme ich immer eine "Error Departing Flights"-Meldung. Funzt deren Online-Buchung nicht oder ist die so programmiert, dass man aus dem Ausland keine Inlandsflüge buchen kann ?

Würde gerne direkt bei denen ein eTicket buchen, da ich bei start.de 16.00 EUR zusätzlich für ein Papierticket zahlen soll (das Gleiche bei Versuch einer Buchung von Aegean), obwohl beide m.W. eTickets anbieten (bei Aegean wiederum direkt buchen ist witzlos, da dort das eTicket teurer (!) ist als das Papierticket vom Onlinereisebüro.....

Geschrieben

Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Inlandsflug mit Olympic Airlines gebucht. Aber nicht über das Internet, sondern direkt am Counter am Flughafen. Der Preis war der gleiche, wie im Internet - und dafür gab es noch das "echte alte" Papierticket.

Online konnte ich es nicht buchen, da der Rückflug zu nahe an der Ankunftszeit des Hinfluges lag.

Mein "Spaßrouting" an einem Tag (Inselhopping):

Rhodos-Kos-Leros-Astypalaia-Leros-Kos-Rhodos mit Dhc-8-100!!!

Und diese 6 Flüge für unschlagbare 92 Euro! Und das, obwohl OA kein Low Cost Carrier ist. Wirklich ein sehr fairer Preis!

Grüße, Stefan

Geschrieben

Eigentlich funkioniert das Onlinebuchungsprogramm der OA ganz gut. Nur z.Zt. hat es wohl einen Fehler, denn diese Meldung kommt auf allen Routen die man Versucht zu buchen. Am besten nochmal Montag versuchen ... dann sollte es wieder laufen.

Würde gerne direkt bei denen ein eTicket buchen

OA hat kein eTicket. Wenn du über die oa.com Seite buchst, dann bekommst du das Ticket Versandkostenfrei nach Hause geliefert. Und das ist dann ein Papierticket ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...