FR737 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, brauche noch ca. 9.000 Meilen für eine Flugprämie bei LH - aber wie sammele ich die in den nächsten 4 Wochen am günstigsten? Hat jemand einen Tipp oder weiß, wo es Angebote mit besonders hoher Meilenbelohnung gibt (also der geringste Preis pro Meile)? Besten Dank fr737
samyde Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Kann dir folgende Seite empfehlen: http://www.bonusmeilen.info/
Ixxy Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn Du die Meilen über ein Zeitungsabo holst oder jemanden für eines wirbst, dann ist aber nicht sicher, dass Du sie innerhalb von 4 Wochen auch auf Deinem Konto hast. Das kann schon länger dauern.
Marobo Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Auf eBay könntest Du theoretisch entsprechende Gutscheine ersteigern. Aber für 9.000 Meilen wirst Du da schon 110-120 EUR zahlen müssen. Immerhin wäre die Gutschrift in den kommenden 4 Wochen dann relativ sicher und günstiger als sich 10.000 Meilen bei LH zu kaufen wäre es auch noch. Wenn Du ggf. mehr als 4 Wochen Zeit hast, würde ich auch ein Zeitungsabo empfehlen, wenn Du es selbst brauchen oder Dich mit jemandem einigen kannst.
FR737 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Danke für die schnellen Antworten! Gab es nicht mal von ein paar Wochen ein Probeabo mit 10.000 Meilen Prämie bei FTD oder WELT? Gibt es das noch?
Marobo Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Schau einfach auf die Bonusmeilenseite! Die ist eigentlich relativ aktuell.
CarstenS Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, wenn du jemand an der Hand hast, der die Miles&More VISA Gold Kreditkarte haben möchte, dann werbe ihn/ sie. Gibt für den Werber 10000 Meilen. Diese Meilen gibt's für den Werber innerhalb 5 - 10 Werktagen nach Absenden des Antrags, also ziemlich schnell. Grüße, Carsten
dymocks Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Da man ja z.Zt. schon für 10000 Meilen in Europa fliegen kann hättest Du also 1000 Meilen gesammelt ... wenn Dir 9000 noch fehlen ;-) WOW!
Marobo Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Das Sonderangebot mit den 10.000 Meilen gilt allerdings nur für einige ausgewählte Destinationen in Europa - nicht für alle. Vorzugsweise sind es die, wo man auch mit den Billigfliegern ganz gut und mit etwas Glück sogar günstiger als mit einem Prämienticket hinkommt, für das einem neben der Steuern/Gebühren auch noch 10.000 Meilen abgezogen werden.
Javot Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Das Sonderangebot mit den 10.000 Meilen gilt allerdings nur für einige ausgewählte Destinationen in Europa - nicht für alle. Vorzugsweise sind es die, wo man auch mit den Billigfliegern ganz gut und Dafür kann man mit dem Prämienticket von allen deutschen LH-Aiports abfliegen. Wem das wichtig ist und es für ihn von den Meilen her stimmt ist die Aktion ganz nett.
kraven Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Vorzugsweise sind es die, wo man auch mit den Billigfliegern ganz gut und mit etwas Glück sogar günstiger als mit einem Prämienticket hinkommt, für das einem neben der Steuern/Gebühren auch noch 10.000 Meilen abgezogen werden. Für LIS z.B. gibts kaum günstige Billigflug-Alternativen, und auch nicht für 60€ Return. Das scheint das einzige interessante Ziel zu sein.
Nobbse Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Wie bitte kriegt man die 10.000 Meilen Ziele und andere Sonderangebote raus... Ich finde irgendwie keine Möglichkeit nach Meilenanzahl zu suchen, sondern bekomme immer nur nach der Auswahl der Route die Meilen angezeigt.
raoul Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Auf der Startseite von LH / M&M wird groß Werbung für die "10.000-Meilen-Flüge" gemacht, die nicht 10.000 Meilen bringen, sondern mit 10.000 Meilen von Deinem Konto (plus Steuern/Geb.) ge"kauft"/"bezahlt" werden. Die Ziele bekommst durch einfaches Klicken heraus - und hier sind sie ausgedruckt: "Flüge von Deutschland nach Amsterdam, Basel, Budapest, Dublin, Graz, Kattowitz, Lissabon, Olbia, Palma de Mallorca, Paris (Charles de Gaulle), Pisa, Prag, Riga, Verona, Wien oder Zürich sowie von Düsseldorf nach Rom/Mailand oder von Stuttgart nach Turin" derzeit - zusätzlich gibt's manchmal die "Ready to Fly"-Wiochenziele ebenfalls für 10.000 Meilen ++
Nobbse Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 @raoul - danke... jetzt hab auch ich es gesehen. Und wie krfiege ich das ganze für die 15.000 Meilen Ziele raus?
Henning Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Bei der 10.000 Meilen Aktion sind aber auch so eine Art "Doppel-Gabel" Flüge möglich. Habe zB. für 10.000 Meilen: DTM-MUC-LIS OPO-FRA-DUS gebucht. Viele Grüße, Henning
CarstenS Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Moin, @raoul - danke... jetzt hab auch ich es gesehen. Und wie krfiege ich das ganze für die 15.000 Meilen Ziele raus? erlaube mir auch zu antworten: Die 15000 Meilen Ziele sind ganz normale Fly Smart Prämien. Als Fly Smart sind fast alle von LH, OS oder LO durchgeführten Flüge buchbar. Innerhalb Europas kostet Fly Smart 15000 Meilen. Gibt es aber auch für alle anderen Regionen. z.B Nordamerika für 50000 anstatt 60000. In Europa ist ein Flug als Fly Smart buchbar, wenn: Alle Details unter Miles & More Fly Smart Grüße, Carsten
raoul Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, Henning, wie bucht man z.B. DTM-MUC-LIS / OPO-FRA-DUS für 10.000 Meilen - geht das echt online? Oder nur über Hotline? Und wie teuer waren dabei die St/Geb (aber wenn ich es mir richtig überlege, kann es ja nicht teurer sein als bei "einfachen" R/T-Flügen...)?
Gast Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Tax sind ca 106 €. Wenn du umsteigst zahlst du immer mehr steuern. Ab 8.7. werden die Tax höher sein.
raoul Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, DLH! Klar kommen beim Umsteigen die Gebühren des zusätzlich genutzten Airports dazu - was ich meinte, war: die St/Geb für DTM-MUC-LIS hin und LIS-MUC-DTM zurück sind wahrscheinlich nicht sehr unterschiedlich zu denen, die beim genannten "Doppel-Gabel-Routing" anfallen: DTM-MUC-LIS // OPO-FRA-DUS , oder? Außerdem hab ich nachgeguckt: die 10.000-Meilen-Aktion gilt nur bei eigener Online-Buchung. Diuese Frage war noch offen. Und es geht tatsächlich. zu den erhöhten Kerosin-Zuschlägen haben wir uns ja schon bei ebendiesem Thema unterhalten: nachträglich nicht, es kommt immer auf den Buchungstag an (und der Kerosin-Zuschlag wird in die pauschal bei Online-Buchung aufgeführten St/Geb eingerechnet), gelle?
Henning Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @ Roul Hi, für diesen Trip zahle ich genau 96,52 Euro. Hab ganz normal online gebucht. Viele Grüße, Henning
raoul Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @ Henning ... plus 10.000 Meilen, nicht wahr? Ist aber trotzdem nicht schlecht.
Marobo Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das wäre noch interessant, denn OPO ist ja eigentlich bei der Aktion gar nicht dabei. Aber vielleicht geht es trotzdem, weil der Hinflug nach LIS ist.
raoul Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 ja, (fast) so isses tatsächlich - habe gerade mal drei Probebuchungen durchgeführt: TXL-MUC-LIS // OPO-FRA-TXL funktioniert mit 10.000 Meilen plus tax genauso wie TXL-FRA-OPO // LIS-MUC-HAM (+ 113,35 € - wg. erh. Kerosin-Zuschl.) aber TXL-FRA-OPO // OPO-FRA-TXL kostet dann wieder die "normalen" 28.000 Meilen plus tax. Will uns wohl sagen: einmal (egal ob auf dem Hin- oder dem Rückflug) muß eines der fixierten Ziele berührt werden. Hat jemand Ideen, welche sich ebenfalls noch so nett kombinieren lassen wie Porto/Lissabon?
Javot Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hat jemand Ideen, welche sich ebenfalls noch so nett kombinieren lassen wie Porto/Lissabon? Das kommt natürlich auf die persönlcihen präferenzen drauf an. Dublin könnte vielleicht noch interessant sein für eine Kombination. Es ist auch bei den 10'000er drin und dank Ryanair-Basis würde dann der 'Überführungsflug' u.U. auch nicht viel kosten. Also zB DUB/Rom oder DUB/Bristol, DUB/Liverpool etc.... oder aber zB Zürich und Genf/Basel, :) Aber bei den Flugzielen der Aktion ergeben sich zig Kombinationsmöglichkeiten. Du musst ja in dein Routing nur einer der folgenden Airports einbauen: Amsterdam, Basel, Budapest, Dublin, Graz, Kattowitz, Lissabon, Olbia, Palma de Mallorca, Paris (CDG), Pisa, Prag, Riga, Verona, Wien oder Zürich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.