Zum Inhalt springen
airliners.de

alte Flugpläne!


disco2000

Empfohlene Beiträge

Ich habe ne Menge alter HAM-Flugpläne - geht bei 1953 los ...

 

Ausserdem hab ich zufällig noch den NWA Sommerflugplan [Nur Atlantikstrecken] 1980 =) ...

 

__________________________________________________________

 

 

 

Rgds, Lev =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ebenfalls seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer solchen Seite. Mich interessieren auch nicht irgendwelche Bilder vom Cover der Flugpläne, sondern die Daten die dort stehen. Ich bräuchte diese um Traffic für den FS2004 zu erstellen.

Habe auch eine ganze Menge alter Flugpläne, jedoch sind fast alle aus den letzten Jahren.

Da es ja anscheinend keine Internetseite gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigt, wäre es doch mal eine Idee eine solche Seite ins Internet zu stellen. Ich selber bin im Homepage erstellen nicht sonderlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin auf der Suche nach alten Flugplänen aus den 80/90er Jahren vom Köln/Bonner Airport (CGN). Wer kann mir weiterhelfen? Denke mir aber auch selbst, wenn einer von Euch diese im Besitz haben sollte, so wird er diese nicht gerne rausrücken. Falls doch jemand diese haben sollte, so könnte man diese ggf. einscannen und zentral für jeden zugänglich ablegen, z.B. mit einem Link hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zonki

Weißt du, wie viel Arbeit das ist? Der Flughafen CGN brachte früher 7x im Jahr einen Flugplan heraus, das wären bei den von IL-62 gewünschten Plänen also ca. 140 Pläne. Beim größten Teil müßten mehrere Seiten gescannt werden. Ich glaube, diesen Zeitaufwand wird keiner betreiben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AirCGN,

ich brauche nicht alle Ausgaben jedes einzelnen Jahres. Es würde mir vollkommen ausreichen, wenn ich beispielsweise an einen Sommer-flugplan (Juli/Aug.) eines Jahres oder jeden 2ten Jahres aus den 80er/90er drankäme. Dies würde die Anzahl schon erheblich auf 'nur' 10-20 Ausgaben reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...