touchdown99 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nach Berichten französischer Zeitungen wird Ryanair heute Mittag (7.7.) die Bedienung von Nantes ankündigen. Es soll demnach drei tägliche Flüge nach Stansted geben. Zugleich wird in irischen Medien allerdings von einer neuen Strecke von Shannon nach "Westfrankreich" berichtet, die ebenfalls noch heute angekündigt werden soll. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man NTE ex SNN und nicht ex STN bedient. Vielleicht gibt es direkt zwei neue Strecken. nach NTE. Zudem wird es eine Expansion in Irland mit zusätzlichen Flügen von Cork, Derry und Knock sowie einer weiteren neuen Linie ex SNN geben.
FKB64 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das sollten die ab FKB anbieten! Meines Wissens hat Bosch (hier in Bühl mit KFZ-Technik ansässig) in Caen ein Werk, das von hier aus derzeit umständlich bereist wird. Von den vielen Bretagnefans hier (mich eingeschlossen) und "Exilbretonen" in Strasbourg ganz zu schweigen...
Kleve88 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Laut Homepage wird FR von SNN nach Nantes und Bristol fliegen, nicht aber von STN nach Nantes.
Marobo Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das mit STN kommt bestimmt noch in Kürze. Danzig schien ja erstmal auch nur von HHN aus angeflogen zu werden (4x pro Woche) und kurze Zeit später wurde der tägliche Flug von STN bekannt gegeben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.