Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU-Flieger in New York gerammt


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

erst mal bin ich froh ,dass den Passagieren nichts Schlimmes passiert ist.

 

Nun zum anderen besprochenen Aspekt. 60 % Auslastung ist nicht so schlecht,der Schnitt auf den Transatlantikstrecken liegt bei nur knapp über 70 % im Jahresdurchschnitt.Als Punkt zu Punkt Verbindung und als nichts anderes ist die Verbindung DUS-NYC zu sehen,kann man keine tollen Auslastungen erwarten.Noch dazu,bei der in den USA völlig unbekannten >LTU<.

 

Ohne Zubringer wird es schwer werden für die >LTU< im Winter zu überleben.

 

Im Sommer würden sich wahrscheinlich auch ab HAJ oder CGN Flüge in die USA füllen lassen, der Knackpunkt kommt im Winter.

 

Übrigens sind die PEK und PVG Flüge der >LTU< im Juni mehrmals ausgefallen.Auch nach China wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

 

In einem Jahr sind wir schlauer.

 

Gruß Flugente

Geschrieben

Hallo!

 

bin gerade aus Agadir in Düsseldorf gelandet! Wir hatten insgesamt 11 Stunden Verspätung! Eigentlich solten wir gestern um 20:25 in Dus mit der A330 landen, die Maschine, die in JFK defekt ist!

Der Flug war gestern abend gut ausgelastet. Deswegen hat die LTU gerstern abend eine A320 u.A321 geschickt! Die eine ging um 00:10 raus und die zweite um 00:30 Ankuft Dus 06:10 / 06:30!

Da ich mit Its unterwegs war, war schnell alles geregelt und wie konnten bis zum Abflug im Hotel bleiben! Am Flughafen war kein Chaos! Alles ging geregelt ab!

Die LTU konnte vorerst mal keine Maschine chartern, die uns abholen konnte, deswegen mussten wir auf die zwei Maschinen aus DUS warten!

 

gruß flyaway

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...