conrad Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 hier die PM dazu: " Hunderttausend Chancen auf einen tollen Urlaub zu Zweit: Bei Germanwings buchen Paare ab 14. Juli um 18.00 Uhr Flüge im Juli und August für 29 und 39 Euro innerhalb Deutschlands und nach Zürich KÖLN/BONN – Fliegen statt streiten. Alle Ehe- und sonstigen Paare können auf www.germanwings.com von kommenden Donnerstag, 14. Juli, um 18.00 Uhr an bis zum Mittwoch, 20. Juli, um 23.59 Uhr insgesamt 100.000 Tickets zum Festpreis von 39 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren für Flüge im Juli oder 29 Euro für alle Flüge im August buchen. Die Tickets zum Sonderpreis gibt es bei Buchungen für mindestens zwei Personen für alle innerdeutschen Verbindungen sowie für die Strecke zwischen Köln/Bonn und Zürich. Die Sonderpreise werden angeboten für Flüge in den Monaten Juli und August zu allen Reisezeiten, solange der Vorrat reicht. Die Tickets müssen mit mindestens einem Tag Vorausbuchungsfrist gekauft werden: Tickets können also am 14. Juli frühestens für einen Flug am 15. Juli gebucht werden. Köln/Bonn, 13. Juli 2005 - Die aktuellen Ziele von Germanwings im Sommerflugplan 2005 ab (27. März bis 29. Oktober) Berlin: Ankara, Düsseldorf, Istanbul, Köln/Bonn, Moskau, München, Split, Stockholm, Stuttgart, Zagreb, neu ab Winter 2005/2006: Prag, Oslo, Warschau - Die aktuellen Ziele von Germanwings im Sommerflugplan 2005 (27. März bis 29. Oktober) ab Köln/Bonn: Ankara (28.6. – 19.9.), Athen, Barcelona, Berlin, Birmingham, Bologna, Budapest, Dresden, Dublin, Dubrovnik (ab 9.7.), Edinburgh, Faro, Helsinki, Ibiza, Istanbul, Izmir, Lissabon, London (Gatwick), London (Stansted), Krakau, Madrid, Mailand, Malaga, Moskau (ab 11.7.), München, Nizza, Oslo, Palma de Mallorca, Paris, Prag, Rom, Split, Stockholm, Thessaloniki, Verona, Warschau, Wien, Zagreb, Zürich - Die aktuellen Ziele von Germanwings im Sommerflugplan 2005 (27. März bis 29. Oktober) ab Stuttgart: Barcelona, Berlin, Budapest, Dresden, Hamburg, Istanbul, Izmir, Krakau, Lissabon, London (Stansted), Madrid, Palma de Mallorca, Rom, Split (ab 14.7.), Thessaloniki, Warschau, Wien, Zagreb - Buchungswege: Flüge können unter www.germanwings.com, unter der Telefonnummer 01805 – 955 855 (Österreich: 01 – 502 91 00 70, Schweiz: 022 - 710 00 24) oder über das Reisebüro gebucht werden. Für weitere Presseinformationen: Pressestelle Germanwings Tel.: 0 22 03 - 10 27 – 310 presse@germanwings.com www.germanwings.com Andrea Buschendorf/Thomas Wilde w&p Wilde & Partner Tel.: 0 89 – 17 91 90 – 0 www.wilde.de"
Sabo Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wie wird das denn gehandhabt wenn nur eine von den 2 Personen erscheint? Denke, da können Sie einem doch nicht ans Leder und wenn man die noch bis einen Tag vorher buchen kann dann werden das bestimmt einige schlaue Firmen nutzen, 58€ bzw. 78€ für einen Return ist immer noch sehr günstig! Die No-Show Quote wird jedenfalls ordentlich zulegen!
marco76 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Na, obs wirklich 100000 Tickets zu diesem Preis gibt, bezweifle ich. Wahrscheinlich steht dann wieder auf der Homepage "100000 Tickets ab 39,- Euro " Ist doch jedesmal der gleiche Blödsinn.
djohannw Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 58€ bzw. 78€ für einen Return ist immer noch sehr günstig! Ist der Preis denn 29/39€ pro Paar oder pro Ticket (also pro Person bei Buchung von mind. 2 Personen)? Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Auch wenn es etwas missverständlich ausgedrückt ist, nehme ich doch an, dass es 29 oder 39 EUR pro Flugstrecke und Person sind. Es heißt ja: "Die Tickets zum Sonderpreis gibt es bei Buchungen für mindestens zwei Personen..." Wäre es anders gemeint, könnte man ja meinen, dass man 29 oder 39 EUR zahlt und dann beliebig viele Personen mitkönnen.
marco76 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 muss mich nochmal korrigieren. auch auf der Homepage ist die Rede von Garantiepreisen. Bei kalkulierten 1500 innerdeutschen Flügen in den besagten 6 Wochen wären das also ca 66 Plätze pro Flieger zu diesem Sonderpreis. Das glaub ich kaum !!!
taco Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Der entscheidende Satz fehlt in der obigen Meldung - steht aber auf der Homepage: "jeder Reisende fliegt für den garantierten Festpreis von 39 €* One-Way (Reisezeit Juli) oder 29 €* One-Way (Reisezeit August) inkl. aller Steuern und Gebühren." "* Buchbar: Nur für mindestens zwei Reisende - die angegebenen Preise 29 € bzw. 39 € gelten pro Strecke - inkl. Steuern & Gebühren, so dass sich z.B. bei Buchung eines Family and Friend Fluges (One-Way) ein Endpreis in Höhe von mindestens 58 € bzw. 78 € ergibt." Damit ist die Frage von djohannw beantwortet.
taco Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Wahrscheinlich steht dann wieder auf der Homepage "100000 Tickets ab 39,- Euro " Ist doch jedesmal der gleiche Blödsinn. Genau das habe ich auch befürchtet. Es gab schon einige 4U-Aktionen bei denen man die Angebote wie "die Stecknadel im Heuhaufen" suchen musste. Diesmal bin ich positiv überrascht: Auf den Strecken STR - SXF und STR - DRS sind praktisch sämtliche Verbindungen im August für 29,-EUR pro Person buchbar! Auf der Strecke STR - HAM sind die Verbindungen samstags und sonntags meist teurer aber ansonsten auch fast alle Verbindungen für 29,- EUR zu haben. So habe ich eben noch einen kleinen Ausflug mit meinem Sohn nach HAM gebucht. Sicher keine schlechte Idee um die Maschinen im "Sommerloch" zu füllen.
Marobo Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Jetzt wurden übrigens nochmal 50.000 Tickets nachgelegt - allerdings zu höheren Preisen. Buchung im Juli kosten jetzt 49 EUR pro Person und Strecke (ab 2 Personen), Buchungen im August liegen jetzt bei 39 EUR. Dafür ist nun auch Wien als zusätzliches Ziel dazugekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.