Fjaell Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mail von M&M von heute, 16:03 Als Miles & More Teilnehmer profitieren Sie nicht nur von einem erweiterten Streckennetz und der Drehscheibe Zuerich. Sie gewinnen ausserdem einen neuen Partner in Ihrem Miles & More Programm. Ab 20. Juli 2005 sammeln Sie auf allen von SWISS durchgefuehrten Fluegen Praemien-, Status- und HON Circle Meilen und koennen gesammelte Meilen auch fuer Praemienfluege bei SWISS nutzen. Auf allen von SWISS durchgefuehrten Fluegen sammeln Sie Ihre gewohnten Praemienmeilen und erhalten ausserdem Ihren Executive Bonus von 25 %. Alle Details zum Meilen sammeln und einloesen bei SWISS finden Sie auf www.miles-and-more.com. Zum Start der neuen Kooperation bietet Ihnen Miles & More einen exklusiven Willkommens-Gruss: Fuer Ihren ersten grenzueberschreitenden Europa-Flug mit SWISS erhalten Sie zusaetzlich 1.000 Praemienmeilen in der Economy Class und 2.000 Praemienmeilen in der Business Class. Ihr erster aussereuropaeischer Flug bringt Ihnen 2.500 zusaetzliche Praemienmeilen in der Economy Class, 5.000 Praemienmeilen in der Business Class und 10.000 Praemienmeilen in der First Class. Unsere Willkommens-Aktion* gilt vom 20. Juli bis 15. September 2005. *Aktion ist nicht übertragbar. Gruss Fjaell
zonk Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Gilt übrigens auch umgekehrt: Siehe HIER!
TXLGuido Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich frage mich, wann dann wohl der SWISS TC ganz verschwinden wird, schließlich sind 2 programme parallel zueinander recht teuer. Außerdem sind die Elite-Level ja nicht angepasst, also macht es u.U. Sinn, demnächst seine *Alliance-Meilen bei der Swiss zu sammeln. Naja, mal abwarten, ist sicher nur ne Frage der Zeit
zonk Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Diese Frage hat mich auch gewundert, habe ein Mail an Swiss geschrieben, welche mir versichert hat, dass der Swiss TravelClub parallel zu Miles & More weitergeführt wird und es eine gegenseitige Anerkennung der Meilen gibt. Inwiefern diese Aussage stimmt, weiss ich natürlich nicht, ist auch schon etwa 2 Monate alt die Anfrage.
Gast Fly_4U Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Muss man sich auch bei Miles & More für diese Aktion anmelden oder gilt dies nur bei SWISS? Gruß, Flo
Gast Fly_4U Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Richtig, hat mir das M&M Center bestätigt und ich habe auch eine Einladung dazu bekommen. Nur ist diese (wie immer) im Spam-Filter gelandet *lol* Ich muss allerdings sagen: Das M&M Service Center ist in Freundlichkeit hervorragend. Das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden. Grüße, Flo
Lh 355 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wann bekommen die von Swiss durchgeführten Flüge eigentlich LH-Flugnummern?
D-AIRX Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 und - ganz wichtig - bekommen die SWISS-Passagiere auch Lufthansa-Schokolade auf Flügen? :-) umgekehrt heute passiert: habe auf einem LH-Flug Schokolade mit "Welcome, Swiss" in der D-AISE bekommen:
Jumbolin Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 hab mich angemeldet und weil das tkt vor der M&M email gekauft, versuch' ich morgen mein Glueck (LX DUS-ZRH-GVA-DUS), als ich bei M&M angrufen hatte, gleich nach Erhalt der email fuehrte noch kein Weg dahin die M&M Nummer in die LX Buchung zu kriegen. Mal sehen was es Morgen beim check-in abgibt :-) Grüsse, Jumbolino. PS: Grund: airliners.net meeting in GVA :-)
Patron Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Muss man sich auch bei Miles & More für diese Aktion anmelden oder gilt dies nur bei SWISS? Ja, hier ist der Miles & More link.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.