misto64 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Muß Ende September nach Taipei und soweit ich weiß, bietet Eva-Air ja auf diesem Flug die Evergreen deluxe an. Würde gerne von euch wissen, ob sich das lohnt den Aufpreis zu zahlen??? Insgesamt könnt Ihr mir bestimmt auch etwas über Service, Fluggerät usw. erzählen..... Danke, Michael
Lukas757 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Nicht von mir aber sicher Hilfreich: http://www.dooyoo.de/fluglinien/eva-airways/592675/
ANA Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Noch eine Frage zu EVA AIR. Gibt es einen Grund warum sie nicht nach Frankfurt fliegen?
flugbus Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Noch eine Frage zu EVA AIR. Gibt es einen Grund warum sie nicht nach Frankfurt fliegen? Tun sie doch..allerdings nur mit Frachtern. Ansonsten dürfte es wohl an den bilateralen Verkehrsrechten liegen, Frankfurt-Taipeh wird von China Airlines bzw. früher Mandarin bedient. Die Erfahrung lehrt allerdings, daß Frachtflügen über kurz oder lang oft auch Paxkurse folgen, Korean Air war z. B. so ein Fall. Gruß flugbus
touchdown99 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 M.W. wird auf den A330 (VIE-TPE) keine Evergreen De Luxe angeboten, nur Economy und Premium Laurel. Evergreen De Luxe gibt es nach Europa m.W. nur auf den Boeing 747 mit Vier-Klassen-Auslegung. Bin bislang Business mit EVA geflogen, aber was ich gehört habe, ist die De Luxe schon nicht schlecht und besser als "normale" Premium Economy Produkte. Kommt halt auf den Aufschlag an. Wobei die besten Produkte sicherlich die A340-Flüge der CI und die A330/777-Flüge der BR sind. Dafür ist insbesondere die "alte" Business von CI und BR ex AMS und CDG echt sehr günstig. Die taiwanesichen Carrier fliegen Europa wie folgt an: CI: AMS, VIE, FRA, FCO BR: AMS, VIE, CDG, LHR
Newark02 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Wieso fliegen eigentlich beide Taiwanesen nach VIE? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass so viele Österreicher nach TPE wollen :-)
touchdown99 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hat auch politische Gründe (Konflikt Rotchina - Taiwan), wo die taiwanesischen Carrier hinfliegen. Deshalb z.B. bei EVA die Zwischenstops in BKK.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.