Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenhotel Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also da gibt es viele im naeheren Umkreis auch oft mit Shuttleservice wo Du dann vom Bus abgeholt wirst.

Direkt am Airport gibt es das

Sheraton (sehr teuer)

und das

Inter City (teuer)

:-)

Gruss

Chris

Geschrieben

Als Tipp würde ich dir folgende Seite empfehlen:

www.am-flughafen.com

Da bekommst du auch gleich noch den Parkplatz im günstigen Paket dazu, das macht dann schon einiges aus.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Für wie lange suchst Du das Flughafen Hotel in Frankfurt? Würde Dir, falls Du ein Schnäppchen suchst, das Quality Hotel Isabella Frankfurt Airport, die bieten auch einen Shuttle-Bus, große Zimmer (alle lt. Webpage 40m2) und 4* Komfort und vielem mehr. Genaueres unter:

http://www.tagungshotel.com/hotel_1070545971.htm

Am Günstigsten sind Übernachtungen bei Quality, Comfort oder Clarion Hotels (gehören alle zur gleichen Kette) übrigens bei Kauf eines Übernachtungsvouchers bei Ebay. Dort werden immer wieder Voucer für 1 Nacht verkauft, ca. 80 Euro - moment - derzeit auch einer für 59 Euro, bei Interesse die Artikelnummer lautet: 6545577797

Da sparst Du also ganz schön zu den Intercity / Arabella Sheraton Hoteltarifen, die ja oft bei 199 Euro aufwärts liegen! Habe letztes Mal in Nizza mit dem o.g. Voucher gespart und so direkt an der Haltestelle zum Flughafen um ein vielfaches günstiger übernachtet. Normaltarif lag bei 179 Euro/Nacht, ebenfalls Quality Hotel (Acropole in Nizza)

Grüße und viel Spaß am Airport wünscht,

SunshineMouse

Geschrieben

Beim letzten Besuch in FRA habe ich im NH Hotel übernachtet. Das NH Hotel ist in der Nähe des Flughafens und hat einen Shuttlebus.

Den genauen Namen weiss ich nicht mehr, da es ca 4 NH Hotels in Frankfurt und der näheren Umgebung gibt.

Geschrieben

Du meinst vermutlich das NH Hotel in Mörfelden.

War da mal auf ner tagung, es ist sehr gut vom Preis/Leistungsverhältnis und komfort, liegt halt sehr öde mitten im industriegebiet, aber wenn dich das nicht stört...

http://www.tagungshotel.com/hotel_1031031826.htm

Was ich auch empfehlen kann, ist das Mercure in Dreieich-Buchschlag, das liegt auch nur 5 km vom airport entfernt. Die haben sehr günstige wochenendpauschalen. Ist vom ambiente her schöner als das NH, finde ich. Bringe dort öfter mal verwandte etc. unter, die bei familienfeiern zu besuch kommen.

http://www.accorhotels.com/accorhotels/fic..._affaires.shtml

Geschrieben

Empfehlen kann ich das Express by Holiday Inn Airport, wobei die wohl den Airport-Shuttle zur Zeit nicht mehr anbieten, das IntercityHotel (ex Steigenberg Esprix, ex US-Army-Hotel) und auch das Holiday Inn Airport North (ex Queens). Bei letzterem hast Du vor allem am Wochenende gute Chancen, auch einen guten Preis (39 EUR EZ) zu bekommen.

Viele Gruesse

Fjaell

Geschrieben

Hallo Fidel u.a.,

Hätte noch zwei Gutscheine über Park, Sleep and Fly- Arrangements für 2 Hotels in der Nähe des Frankfurter Flughafens.

Express by Holiday Inn

FRANKFURT - AIRPORT

Langener Strasse 200

* 1 Übernachtung im Doppelzimmer

* reichhaltiges Frühstück

* kostenfreier Parkplatz für die Dauer der Reise

* kostenfreier Shuttleservice zum Airport

Bis zu 2 Kinder übernachten im Zimmer der Eltern kostenlos!

bzw.:

Holiday Inn Frankfurt Airport North

Isenburger Schneise 40

60528 Frankfurt am Main

# 1 Übernachtung für 2 Personen im Standardzimmer (excl. Frühstück)

# inklusive 21 Tage Parken

# Transfer zum Flughafen innerhalb der Shuttlezeiten (05:00 - 23:00) auf Anfrage nach Verfügbarkeit. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt 15 Minuten.

# die kostenfreie Nutzung von Fitnessbereich und Sauna

Wert: 102 Euro (fürs Doppelzimmer)

auch buchbar unter:

http://www.frankfurt-airport-north-holiday...&specid=673

Anfrage unter jgalinsky@web.de

MfG

Jens G

(Frohburg)

Geschrieben

Ich war jetzt im Holiday Inn Airport-North.

Kann ich sehr empfehlen.

Sehr nettes Personal, gute Ausstattung, alles sehr gut.

Shuttle-Service weiß ich nicht, weil ich ihn nicht gebraucht habe. Am besten mal nachfragen. Ich kenne auch noch ein weiteres Holiday-Inn-Airporthotel in FRA; dieses hier fand ich jedenfalls klar besser.

Ach ja: Preis: 35 Euro Doppelzimmer ohne Frühstück. :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo Fidel u.a.,

Hätte noch zwei Gutscheine über Park, Sleep and Fly- Arrangements für 2 Hotels in der Nähe des Frankfurter Flughafens.

Express by Holiday Inn

FRANKFURT - AIRPORT

Langener Strasse 200

* 1 Übernachtung im Doppelzimmer

* reichhaltiges Frühstück

* kostenfreier Parkplatz für die Dauer der Reise

* kostenfreier Shuttleservice zum Airport

Bis zu 2 Kinder übernachten im Zimmer der Eltern kostenlos!

bzw.:

Holiday Inn Frankfurt Airport North

Isenburger Schneise 40

60528 Frankfurt am Main

# 1 Übernachtung für 2 Personen im Standardzimmer (excl. Frühstück)

# inklusive 21 Tage Parken

# Transfer zum Flughafen innerhalb der Shuttlezeiten (05:00 - 23:00) auf Anfrage nach Verfügbarkeit. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt 15 Minuten.

# die kostenfreie Nutzung von Fitnessbereich und Sauna

Wert: 102 Euro (fürs Doppelzimmer)

auch buchbar unter:

http://www.frankfurt-airport-north-holiday...&specid=673

Anfrage unter jgalinsky@web.de

MfG

Jens G

(Frohburg)

Leider hat sich meine Abflugzeit verschoben so das ich kein Park-Sleep & Fly-Angebot mehr benötige. Wenn ich eins für Frankfurt bracuhe werde ich auf dein Angebot zurückkomen. Dind denn beide im Wert von 102 Euro und wieteruer ist es noch wenn ein Kind im Alter von 15 Jahren ( das bin ich ) mitkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...