Zum Inhalt springen
airliners.de

HILFE!!!! Priceline.com und Stockholm Hotel Suche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche eure Hilfe in Sachen Priceline.com und Hotel suchen/buchen.

Ich habe das dort noch nie gemacht und möchte es gerne mal ausprobieren.

Was muss ich da alles bei beachten? Wenn ich dort eine Buchung/Anfrage(??) starte ist diese gleich bindend?! Was für einen Preis kann ich dort erzielen? Sind 50 Euro realistisch oder utopisch? Bei hrs.de kann ich eines bekommen für 60 Euro die Nacht inkl. Frühstück.

Der Zeitraum wird vom 15.08. bis zum 18.08.2005 sein.

Gruß und schonmal vielen Dank im Voraus.

Mathis

Geschrieben

Ein abgegebenes Angebot, welches einen Treffer landet, wird sofort gebucht und kann nicht mehr verändert bzw. storniert werden. Also gut überlegen, ob man es riskieren möchte. In den USA ist priceline genial, in Europa habe ich damit keine Erfahrung, und glaube auch, daß die Ersparnis nicht ganz so aufregend ist wie in den USA. Oft findet man bessere Angebot via hrs.de

Ich empfehle dir www.stockholm.at (gehört zu einem Veranstalter Destination Stockholm). Man bekommt tolle Angebote, welche die Stockholm Card beinhalten. Diese Karte bietet einige Vorteile wie Freifahrt mit Öffis und freier Eintritt in viele Museen.

Geschrieben

Priceline ist in Europa aus meiner Sicht nur im höherpreisigen Bereich interessant...also z.B. fünf Sterne in Venedig, die sonst (zumindest für meinen Geldbeutel) unbezahlbar sind.

In den meisten anderen Bereichen sind in Europa Discounter wie HRS oder auch Expedia die bessere Wahl. Ein Tipp: Priceline's Europa-Geschäft ist in ActiveHotels integriert ( http://www.activehotels.com ) - deren Angebot gibt daher den ein oder anderen Tipp, was bei Priceline im Angebot sein könnte...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Recht Herzlichen Dank euch beiden.

Zwei sehr interresante Seiten, nur leider nix verfügbar und wenn nix was ich mir leisten kann. Werde mir die activehotels Seite in jeden Fall merke und für zukünftige Planungen mit berücksichtigen.

Werde jetzt bei hrs.de buchen.

Geschrieben

Habe von HiltonHHonors eine Mail mit guten Preisen für Scandic Hotels in Stockholm und Schweden bekommen. Schick mir den Email-Adresse per PM und ich leite Sie Dir weiter.

Gruesse

Fjaell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...