dschoene Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ein herzliches приветик ребята an alle Rußlandexperten im Forum :D Entgegen der eigentlichen Planung (TXL->DME->OMS) habe ich meine 2. Reise "in die zweite Heimat" umgepolt auf SXF->LED->OMS, weil das ganze mal eben 185,-€ billiger ist, ausserdem war ich noch nicht in St. Pete. Nun die Fragen. -Wer hat Erfahrungen mit Pulkovo Aviation? -Wie ist der Flughafen und wie weit ist es von Pulkovo-II nach Pulkovo-I ? -Was kann man da vor Ort machen/unternehmen, wenn man wie ich 'nen 9 Stunden Aufenthalt hat? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, ich weiss :D
kingair9 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Würde Dir gerne weiter helfen aber in LED war ich das letzte Mal vor 2 Jahren und seitdem ist da gewaltig gebaut worden - meine Erfahrungen sind da also nicht mehr up-to-date. Bin selber Ende August da - weiß ja nicht, wann Dein Trip ist, aber wenn es erst im September ist, kann ich Dir dann Infos aus 1. Hand geben... Aber es gibt ja noch mehr RUS-Maniacs hier...
Marobo Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mein letzter Aufenthalt in LED war auch im August 2003. Insofern gilt für mich das gleiche wie für kingair9.
kingair9 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 @dschoene Du hast ja leider nicht geschrieben, ob die Infos Ende August reichen aber guck doch schon mal hier: http://www.worldairportguide.co.uk/airports/led/led.asp Da steht u.a. folgendes: TRANSFER BETWEEN TERMINALS A free shuttle bus service transfers passengers between the domestic and international terminals (Pulkovo 1 and 2 respectively) (journey time: 15 minutes). Gruß
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.