Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Pulkovo Airline & Flughafen


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches приветик ребята an alle Rußlandexperten im Forum :D

 

Entgegen der eigentlichen Planung (TXL->DME->OMS) habe ich meine 2. Reise "in die zweite Heimat" umgepolt auf SXF->LED->OMS, weil das ganze mal eben 185,-€ billiger ist, ausserdem war ich noch nicht in St. Pete.

 

Nun die Fragen.

 

-Wer hat Erfahrungen mit Pulkovo Aviation?

-Wie ist der Flughafen und wie weit ist es von Pulkovo-II nach Pulkovo-I ?

-Was kann man da vor Ort machen/unternehmen, wenn man wie ich 'nen 9 Stunden Aufenthalt hat?

 

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, ich weiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir gerne weiter helfen aber in LED war ich das letzte Mal vor 2 Jahren und seitdem ist da gewaltig gebaut worden - meine Erfahrungen sind da also nicht mehr up-to-date.

 

Bin selber Ende August da - weiß ja nicht, wann Dein Trip ist, aber wenn es erst im September ist, kann ich Dir dann Infos aus 1. Hand geben...

 

Aber es gibt ja noch mehr RUS-Maniacs hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dschoene

 

Du hast ja leider nicht geschrieben, ob die Infos Ende August reichen aber guck doch schon mal hier:

 

http://www.worldairportguide.co.uk/airports/led/led.asp

 

Da steht u.a. folgendes:

TRANSFER BETWEEN TERMINALS

A free shuttle bus service transfers passengers between the domestic and international terminals (Pulkovo 1 and 2 respectively) (journey time: 15 minutes).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...