Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet im Winter ohne Gatwick in CGN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich vorhin einen oneway Flug ex Gatwick nach Köln im Dezember buchen wollte, und dies auf der easyjet Seite nicht möglich war, rief ich die Hotline an. Dort sagte mir eine Dame, dass easyjet zum Ende des Monats Oktober (also Sommerflugplanende) die Strecke nach London Gatwick nicht mehr befliegt, so zumindest sinngemäß ins Deutsche übersetzt.

Hat jemand genauere Informationen?

Geschrieben

Die Strecke ist wie einige andere Routen von EZY für den Winterflugplan noch nicht freigeschaltet. Ob eine Freischaltung erfolgt, ist noch nicht bekannt, wäre aber wünschenswert, nachdem 4U die Strecke bereits zum 25. September zugunsten der Strecke CGN - LEJ einstellt.

Geschrieben

Ich denke mal, die Dame hat einfach abgelesen, was ihr vom Buchungssystem präsentiert wurde. Wenn EZY den Call-Center-Agents mitteilen würden, was die für Strecken streichen oder neu aufnehmen, dann könnten die das gleich auf der Website veröffentlichen.

EX LGW stehen aber sowieso noch einige Strecken aus, Donnerstag sollte das Warten aber ein Ende haben.

Geschrieben
@zosel

...wie kommst Du auf Donnerstag ??

Wenn man sich den bisherigen Freischaltzeitplan ansieht, wurde bislang immer donnerstags freigeschaltet. Und da EZY angekündigt hat, im Verlauf des Juni und Juli den Winterflugplan freizuschalten, bleibt nur noch der kommende Donnerstag für den Rest.

Geschrieben

Tja, nachdem hier über eine komplette Einstellung ODER über eine Aufstockung spekuliert worden ist, hat uns Easyjet dann wohl überraschen wollen:

Im Winter gibt es nur noch den Abendflug - es sei denn, es tut sich noch was im Flugplan. Der Abendflug ist jedenfalls jetzt buchbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...