Reaktor Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, konnte unter der Suchfunktion nix finden, weiss jemand, ob man in IST pics auf dem Flughafen machen darf? Im Airport selbst wohl kein Problem, habe dort letztes mal auch fotografiert, aber nur innerhalb des Airports, keine Maschinen. (aergere mich immer noch, weil am 21.10.04 ne OX 742 dort war). Fliege am 21.10. HAM-IST-BKK, am 13.11. zurueck. Auf dem Hinflug letztes Jahr habe ich mich nicht getraut, obwohl wir nach dem HAM-IST Flug nicht am Finger waren, sondern mit dem Bus zum Terminal gebracht wurden... (war zu faul zum Fragen) waere also ideal gewesen, um ein paar pics zu machen... und wie sieht es aus, durch die Scheiben die Flieger zu fotografieren? Erlaubt oder nicht?
Mutlu Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Soweit ich es weiß mögen es die Airlines nicht wenn man in Istanbul Fotos von ihren Fliegern macht. Wundert mich aber nicht, bei den alten verrosteten Kisten. Aber ich denke am Flughafen sagt keiner was. Zumindest hat dieses Jahr keiner was zu mir gesagt.
martin.stahl Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ostern 2002 war ich zu einem Kurzurlaub in Istanbul und bin für den Rückflug nach Nürnberg schon am frühen Morgen zum Flughafen gefahren und habe rund 4 Stunden vor Abflug eingecheckt. Anschließend hielt ich mich die ganze Zeit bis zum Abflug im Gate-Bereich auf und habe von dort aus alles geknipst, was mir vor die Linse gekommen ist. Kein Mensch hat mich in dieser Zeit angesprochen oder irgendwelche Probleme gemacht, und ich war teilweise längere Zeit an einem Gate gestanden und bin später auch immer wieder mal von Gate zu Gate gewandert. Martin
Reaktor Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Danke, das klingt ja durchaus positiv, ärgere mich heute noch, daß ich letztes Mal nicht die OX 742 in IST fotografiert habe... passiert mir diesmal bestimmt nicht, falls dort wieder so etwas Außergewöhnliches rumstehen sollte...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.