nabla Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Moin, auch wenn es noch etwas dauert habe ich mal das folgende Angebot für Euch: Ich werde im Juli irgendwann mit den Piper Cheyenne der Lufthansa (LH-Livery + Flugnummer) mein Flugtraining in Deutschland und Nordeuropa machen. Wir werden dabei vermutlich zu mehreren deutschen Flughäfen fliegen, wie z.B. Berlin, HAJ, FMO, HAM, MUC oder anderen. Wenn das für Euch von Interesse ist, könnte ich jeweils kurzfristig Termine und Orte ins Board stellen. Gruß Nabla
Hame Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Grundsätzlich wäre ich dem nicht abgeneigt. Enstehen dabei Kosten? Wenn ja, welche?
nabla Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Für Euch? Nö! Ich würde halt nur schreiben, wann und wo wir landen / starten / Anflüge üben - und wenn das dann wer knipsen will, soll er/sie das dann gerne tun...
Hame Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (!), daß man sich bei diesen Flügen auch Ziele wünschen kann als mitfliegender Passagier, da es dem Fluglehrer/Schüler letztendlich egal ist, wohin sie fliegen. Stimmt das? Dann wäre für mich Ende Juli ein Flug in Richtung Farnborough recht interessant. Vielelicht hätten du und dein Trainer ja auch hierdran Interesse zu dem Termin.
nabla Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Passagiere haben wir auf den Flügen nicht, zahlende erst recht nicht. Beim Landetraining auf B737/A320/B757 werden teilweise die Flüge mit Tagesausflugsprogramm vermarktet...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.