Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerüchteküche: AA nach DUS und STR?

via_SIN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den letzten Satz, Lev, finde ich richtig gut ...oder nee, voll der Scheiss!

Die Auslastungszahlen waren bis zum 11.09.2001 sehr gut. 1998 betrug die durchschnittliche, jährliche Auslastung 85%, bei Continental Airlines knapp über 80%. Die Tatsache, dass der Flug LH408 bald 30 Jahre besteht, bevor er kurz ausgesetzt und dann mit A319CJ wieder neu aufgelegt wurde, zeigt doch, dass er erfolgreich läuft. Würde keine entsprechenden Gewinne bringen, wäre er schon längst aus dem LH-Flugplan gefallen, wie entsprechende andere Ziele weltweit.

Im Dusforum wird nicht viel gemunkelt. Es wurde lediglich geäußert, dass Lufthansa aufgrund der Konkurrenz durch LTU überlegt, einen weiteren Flug nach New York einzuführen - mehr nicht. Es wird nicht groß kommentiert o.ä. Im Gegensatz zu diesem Forum sind die Mitglieder im Dusforum zurückhaltend. Unnötige Spekulationen sind deutlich weniger geworden.

Ich erinnere mich nur noch an 2004 wo einer von DUS anonym zu uns kam und meinte das Ghana Airways Hamburg einstellt und so, weil sie ein Problem hatten das wir CO bekommen und auch nen zweiten Wöchentlichen GH-Kurs...

Hast du den Satz 'mal richtig gelesen, Lev? Ghana Airways sollte also ihren Flug einstellen, da Continental im Anmarsch war, wollte aber zugleich einen zweiten Flug einrichten!?

Völlig sinnfrei - lohnt sich nicht zu kommentieren.

Geschrieben

Hehe, mit dem WEIL SIE EIN PROBLEM HATTEN meine ich nicht GH, ich meine die Leute in eurem schönen Forum [also einen davon] ...

Also, wie ich weiss liefen irgendwie ALLE LH-Flüge nach New York von fast JEDEM Ort immer gut ... Ja sogar LH700 HAM-NYC mit den 707s, wo sich kaum einer leisten konnte zu fliegen, sollten gut gewesen sein ...

Wie liefen eigentlich nie Nürnberg-New Yorker? Gingen die nach JFK doer EWR ? Und täglich? Wann bis wann? Und weiss einer noch die Flugnummer ?

Rgds, Lev =)

Geschrieben

@DUSP: Ende der 80 und ganz am Anfang der 90er flog die DC-10 bis Stuttgart weiter. Du hast aber Recht: Später flog Sie "nur" noch bis DUS, die Paxe aus STR wurden mit den normalen Linienflügen von STR nach DUS gebracht. Von den Zubirngern aus den anderen Städten wußte ich nichts, deshalb danke für die Info.

@ahoberg: Als weltoffener und toleranter Schwabe, akzeptiere ich Deine persönliche Meinung. Nachvollziehen muss und kann ich sie nicht!

Geschrieben
Sowohl der weltweit größte Automobilkonzern (DC) als auch der weltweit größte Automobilzulieferer (Bosch) haben ihren Hauptsitz in Stuttgart.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wer in Stuttgart wohnt sollte schon wissen, dass DC nicht mal annähernd der größte Automobilkonzern ist. Das war ja nun mal echt ein Armutszeugnis...

Geschrieben

@ahoberg:

Deine Posts sind nur mehr schwer zu ertragen. Ich kann mich nicht erinnern jemals auch nur einen Post von Dir gelesen zu haben der im entferntesten informativ, interessant, on topic, konstruktiv oder informiert gewesen wäre.

Es ist leider nur pauschalisierendes Gestänker, Klischeegeplänkel und haltloses Gewäsch ohne Substanz. Der Kosmopolit ahoberg auf seiner Mission - der Welt beizubringen wie provinziell doch alle sind.

Mein lieber ahoberg, im Profil London als Wohnort einzutragen macht einen noch nicht weltmännisch - es wäre eher ein kultivierter, interessierter, weltoffener, gebildeter und informierter Diskussionsstil der dazu beitragen würde diese Illusion aufrechtzuerhalten. Aber das ist schwierig, versteh ich schon ...

Herzlichst

AMA

Geschrieben
Der Kosmopolit ahoberg auf seiner Mission - der Welt beizubringen wie provinziell doch alle sind.

Nicht wie provinziell die Welt ist, sondern wie provinziell Deutschland ist. Mal ist es Hamburg dann wieder Stuttgart, aber eigentlich immer die selbe Linie den Thread mit überflüssigen Parolen zu sprengen und den Deutschen aufzuzeigen wie dümmlich und naiv sie doch sind...na ja wenn ahobergs Aufgabe darin besteht alle zu bekehren, dann mal gute Nacht :(

Die Postings kann mein getrost überlesen...

Geschrieben
Der Kosmopolit ahoberg auf seiner Mission - der Welt beizubringen wie provinziell doch alle sind.

Nicht wie provinziell die Welt ist, sondern wie provinziell Deutschland ist. Mal ist es Hamburg dann wieder Stuttgart, aber eigentlich immer die selbe Linie den Thread mit überflüssigen Parolen zu sprengen und den Deutschen aufzuzeigen wie dümmlich und naiv sie doch sind...na ja wenn ahobergs Aufgabe darin besteht alle zu bekehren, dann mal gute Nacht :(

Die Postings kann mein getrost überlesen...

ich vergass, natuerlich die Metropole Muenster schlaegt natuerlich alle anderen Staedte bei weitem in Deutschland...fragt sich nur womit!

Geschrieben
Den letzten Satz, Lev, finde ich richtig gut ...oder nee, voll der Ursuppe!

Im Dusforum wird nicht viel gemunkelt. Es wurde lediglich geäußert, dass Lufthansa aufgrund der Konkurrenz durch LTU überlegt, einen weiteren Flug nach New York einzuführen - mehr nicht. Es wird nicht groß kommentiert o.ä. Im Gegensatz zu diesem Forum sind die Mitglieder im Dusforum zurückhaltend. Unnötige Spekulationen sind deutlich weniger geworden.

Mit welche Flugzeugen ?? LH hat ja jetzt schon zu wenig Longhauls. Da werden sie dann nicht auch noch das wenige weiter verzetteln.

Geschrieben

via_SIN, was Du für richtig hältst interessiert hier aber keinen.

Dass Du Dir als Stuttgarter auf den Schlips getreten fühlst ist verständlich, ändert aber nix an der Tatsache, dass Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Köln, usw. luftfahrttechnisch wie kulturell im internationlaen Vergleiche tiefste Provinz sind.

Traurig, aber wahr!

Geschrieben

mir geht es doch überhaupt nicht darum, welche fakten oder unwahrheiten hier von manchen ausgebreitet werden, und über STR mache ich mir auch gar keine illusionen. aber es ist zum teil schon unter aller sau, wie sich der ein oder andere im ton vergreift, wir sind hier schließlich nicht im kindergarten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...