addipilz Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo, hab mal eine dumme Frage und mit der Suchenfunktion dazu nichts gefunden. Wofür steht die Angabe "Zone X" auf den Lufthansa Bordkarten? adrian
Patron Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wofür steht die Angabe "Zone X" auf den Lufthansa Bordkarten? Lang, lang ist's her: LH führte das sogenannte Zonenboarding ein (zuerst boardet Zone 1, dann 2, etc.). Ob das vor allem in den Staaten tatsächlich durchgeführte Konzept bei LH jemals ernsthaft effektuiert wurde, weiß ich nicht. Heute kann ich mich an keinen Flugsteig erinnert, wo nach dem Zonenboarding abgefertigt wird. Haste ein e-ticket, kannste die Drehkreuze verwenden (so sie verfügbar sind und funktionieren).
addipilz Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Danke, ähnliches habe ich mir auch gedacht. adrian
Lev Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 DAL macht dat ... Und KLM [nur in ATL, nicht AMS ^^] ______________________________ Rgds, Lev =)
D-AIRX Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 die LH in SFO aber auch (noch). Da herrschte ein strenges Regiment und wer nicht aufgerufen wurde und schon boarden wollte, der wurde schroff zurückgewiesen... :-(
32R Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ernsthaft effektuiert Coole Formulierung :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.