Stanley Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Leute, weil ich am 14. August Geburtstag habe und diesen Tag aus privaten Gründen nicht allein zuhause verbringen möchte, suche ich eine Möglichkeit für ein paar Tage zu verreisen. Dabei würde ich gerne ein paar Flüge machen um mich abzulenken. Ich habe vorhin bei Expedia von EK das Angebot gesehen, nach Shanghai für ca 600€ über Dubai. Hinflug wäre dann 10. oder 11.08 und Rückflug der 14.08.. Nur irgendwie ist China jetzt nicht so mein Favorit. Also ihr seht schon, mir geht es hier nicht um einen längeren Aufenthalt in einer Stadt, sondern dann mehr ums fliegen und Spaß haben. Habt ihr noch ne Idee, ob vielleicht irgendwo ne Stadt bei irgendeiner Airline im Angebot ist? Es muß ja nicht gleich super teuer werden. Natürlich wechsel ich super gerne mal das Flugzeug.. kein Thema ;) Stan
Marobo Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Für China bräuchtest Du auch ein Visum, was Du vorher beantragen müsstest!
PHL Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Du hast keinen Abflughafen genannt aber die Emirates Flüge gehen von FRA aus, deswegen nehme ich mal Frankfurt und Rheingebiet an. Wie wärs mit Moskau ab 277 mit Malev und 383 mit AUA, bzw. 416 mit LH oder Dubai direkt mit EK ab 517 Tokio mit SAS ab 820 Falls du mit Jugend/Studententarif fliegen kannst: Tokio 720 mit Emirates Hong Kong 727 mit Cathay Pacific Singapore 732 mit SIA New York 651 mit SAS
raoul Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Estland mit Lufthansa FRA-Tallin 11.-15.8. fuer 337 (allerdings ohne Wechsel) Suedafrika mit Air Namibia FRA-Windhoek-Johannesburg 8.-13.8. fuer 535 (dann biste am Geburtstag wieder zuhause...) - STOP: sehe gerade, dass derselbe Preis auch bis 15.8 zu haben ist etwas preiswerter, aber nicht ganz so weit weg: Mittlerer Osten mit Qatar Airways 12.-18.8. mit QR (gibt sogar noch Meilen) nach Oman FRA-Doha (Qatar) - Muscat fuer 279 oder 9.-15.8. mit QR in die VAE FRA- Doha - Abu Dhabi fuer 275 alles ueber l'tur nachts gebucht (ohne Super Last Minute - da muesstest Du noch ein bisschen warten und Nerven zeigen; sind aber manchmal sehr kurzfristig echt gute Angebote bei)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.