airraro2 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Habe in der aktuellen Ausgabe der Reisen und Preise gelesen, das LTU bis Ende Oktober den Return nach Bangkok für 387 Euro anbietet. Als ich auf der HP von LTU nachgeschaut habe musste ich feststellen, dass das leider nur für oneway gilt. Wer ist Ende Oktober/Anfang November der günstigste?
conrad Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 guckst Du hier: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego
raoul Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hi, das O/W-Ticket DUS-BKK mit LTU kriegst Du fuer 340 incl. ueber TC (z.B. am 19/10 aber auch frueher oder spaeter) und wenn Dir der Rueckflug bei LTU (mit 352) zu teuer ist, kannste ja am 4/11 mit Condor zurueck - fuer derzeit 211 incl. Aber insgesamt wuerde ich Dir raten, gleich ein R/T bei Gulf oder Kuwait zu kaufen, die kriegste fuer unter 500 (allerdings mit Umsteigen). Oder Du beweist Nerven und wartest auf Angebote bei l'tur und anderen last-minute-Anbietern kurz vorher. Wenn Du etwas Glueck hast (und nicht unbedingt den 3/10 dabei haben willst), kannst Du dann schon fuer rd. 400 R/T fliegen. Viel Spass im Koenigreich!
Crewlounge Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Raoul, hast Du nicht mal Lust, ein wenig von Deinen Thailandtrips bei uns zu erzählen? Würde mich serh freuen. Haben jetzt auch ein Reiseforum bei uns. Gruss nach Thailand, CREWLOUNGE
raoul Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hi, crewlounge, z.B. dass sich die "TT" (="typisch thailaendische") Logik von der unsrigen sehr unterscheidet? Zum Beispiel jetzt, hier im Internetcafe: draussen steht gross dran: "1 minute 1 Baht / 1 hour 30 Baht" und soeben bin ich (nach genau 40 Minuten Nutzung) an die Kasse gegangen und habe 30 Baht bezahlen wollen. Ging aber nicht: das Maedchen da wollte partout 40 Baht von mir haben (wegen der 1 Baht/Minute-Regelung). Nun kommt es mir wirklich nicht auf 10 Baht (=20 Euro-Cent) an, sondern es geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Also habe ich vorgeschlagen, mich weitere 20 Minuten an den Computer zu setzen (womit ich ihr die Unlogik klarmachen wollte), und dann (60 Min. = 1 Stunde = 30 Baht) die 10 Baht weniger zu zahlen... Selbstverstaendlich, sagte sie, aber sie wollte mich partout nicht gehen lassen, also sitze ich hier und tippe (sozusagen "aus Prinzip", aber unter Schmunzeln) die restlichen Minuten ab. "TT" eben. Mehr davon?
conrad Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Die LTU hat im September die günstigsten Preise bei 532€, hin am 07.09. und zurück am 15.09., ebenfalls hin am 31.08. und zurück am 08.09.
raoul Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi, Conrad, der von Dir angegebene LTU-Flug 31.08. bis 08.09. ist ueber l'tur seit ???(aber auf jeden Fall jetzt, heute) fuer 502 € zu buchen (incl. Kerosin- und and. Zuschl./St.) - ich wuerde unserem Freund aber raten (wenn er an diesem Termin denn ueberhaupt kann), mindestens 2 Wochen zu bleiben - sonst lohnt sich der lange Flug ja kaum... Und siehe da: der 14-Tage-Flug von LTU kostet derzeit bei l'tur noch 40 € weniger: 31.08.2005 um 18:30 Uhr 15.09.2005 um 19:15 Uhr 14 Tage fuer 462 € Daran anschliessend: Gibt es den "Nacht-Special" eigentlich noch? Bis vor 4 Wochen konnte man bei online-Buchung mit Kreditkarte noch 20 € sparen - dann waeren's ja sogar nur noch 442 € . Auf jeden Fall gibt es aber noch den "Rail & Fly"- (oder "Mit dem Zug zum Flug"-Sonderpreis von 19 € einfache Fahrt oder sogar nur 29 € hin und zurueck - deutschlandweit!
conrad Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Stimmt, die von mir genutzte Suchseite beinhaltet nur reguläre Tarife, d. h. keine Sonderaktionen wie bei L´tur z. B.
airraro2 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Geschrieben 2. August 2005 Die Ablugtermine konkretisieren sich. Kann ab dem 15. Oktober für 14-18 Tage. Nur bin ich immer noch nicht weiter.
raoul Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Keine Panik, einfach nur warten - im Moment sind sie bei l'tur z.B. (trotz der Ferienzeit) bei 462 bis 482 Euro R/T im September. Für den Oktober (noch dazu in der Mitte und nicht am Anfang des Monats) wird es in 2 bis 3 Wochen die ersten Angebote geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.