Fidel Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, welchen Sitzplatz würdet ihr nehmen wenn ihr mit Condor einer 757-300 fliegt. Würdet ihr Platz 14 F oder 20 F nehmen.
Ulimaus Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Langstrecke immer Gang, also C oder D !
TXLGuido Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Der beste Platz in einer DE 757 ist wohl noch der Jumpseat, alles andere ist doch sehr beengt ;-)
amigo380 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Naja für Langstrecken ist die B753 Ja nicht ausgelegt. Bei DE fliegt ja ausschließlich die B763 Langstrecke. Als Tipp für die B 753 kann ich nur sagen, dass man möglichst weit vorne sitzen sollte, da es dort leiser ist als hinten. Ob Fenster- oder Gangplatz, das ist wohl Geschmacksache.
fly@cta Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Nicht 20 F, nicht 14 F sondern noch eine Reihe weiter vorne: 12 F! Beinfreiheit gibt's da auch am Fenster, da sich umittelbar davor die Service-Tür befindet und Reihe 11 nur zwei Sitze hat (der am Fenster fehlt).
Air Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hätte auch noch eine Sitzplatzfrage zu Condor: - 767-300ER: Der DE-Seatmap zu folge ist doch die 10-? Reihe fensterlos ? Ist 11F auch betroffen ? - 757-300: Hat Jemand Erfahrung mit den Plätzen 5-8F ? Danke für Hinweise ! Gruß, Michael.
kraven Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 - 757-300: Hat Jemand Erfahrung mit den Plätzen 5-8F ? Ich saß mal auf 8F, war ganz in Ordnung. Fenster gab es auch ;)
Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Das mit B753 nicht auf Langstrecke stimmt nicht ganz. HAJ-Moncton-Toronto-HAJ ist im Sommer immer eine B753, ab 2006 ne B763. Die Flüge nach DXB werden mit B753 durchgeführt und wenn die AIDA in die Karbik geht sind zu Saisonbeginn auch immer Zusatzflüge mit B753 nach LRM und MBJ. War jetzt im November auch wieder. Übrigens erweitert Condor Ihren Kanadaflugplan ab Hannover, es geht jetzt nach Toronto/Halifax/Moncton und Vancouver.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 mit ner 753 nach yvr via yhz..das wird ein spass *G*
Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Nein, ab Sommer 2006 sollen die Strecken nach Kanada ab HAJ mit B763 durchgeführt werden. HAJ-Moncton-YYZ-HAJ und HAJ-YHZ-YVR-YHZ-HAJ. Der Flug nach YHZ und YVR soll in HAJ um 00:20 starten mit Ankunft 02:55 in YHZ und gegen 07:15 Uhr in YVR. Dann kann DE Werbung a la SQ machen, wir haben den frühesten Flug nach YVR :=). Edit.: Sehe grad das alle Ziele jetzt doch mit B753 drin sind, ich habe zwar ne andere Info, aber das kann dann wirklich lustig werden. 16 Stunden in einer B753 wow.
Reaktor Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Fidel, soll das wieder einer Deiner Endlos-Threads werden? Siehe http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26391 Ich werd noch bekloppt...
raoul Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ist doch - manchmal - recht lustig.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Nein, ab Sommer 2006 sollen die Strecken nach Kanada ab HAJ mit B763 durchgeführt werden. HAJ-Moncton-YYZ-HAJ und HAJ-YHZ-YVR-YHZ-HAJ.Der Flug nach YHZ und YVR soll in HAJ um 00:20 starten mit Ankunft 02:55 in YHZ und gegen 07:15 Uhr in YVR. Dann kann DE Werbung a la SQ machen, wir haben den frühesten Flug nach YVR :=). Edit.: Sehe grad das alle Ziele jetzt doch mit B753 drin sind, ich habe zwar ne andere Info, aber das kann dann wirklich lustig werden. 16 Stunden in einer B753 wow. In YQM ist kein Equipment für Widebody vorhanden. Keine Highloader etc. . Vielleicht karren die das dann immer aus YHZ an. *G* Wenn die Flüge wieder ein Paxlimit von 220 haben, dann gehts ja noch.
link_111 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Geht das schon wieder los... *OMG* Ist bestimmt wieder für einen 2-Stunden Flug nach Mallorca Ende nächsten Jahres... Ich glaub der will uns verarschen...
Lockheed Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Immerhin waren die Infos zu den DE-Kanadaflügen sehr interessant und gehaltvoll. ;o)
link_111 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Stimmt, Lockheed, nur hab ich das Gefühl dass das das einzig sinnvolle an dem Thread bleiben wird, wenn Fidel erstmal zurückkommt ;)
Air Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Original-Beitrag von `Fidel`ist schon älter. Ich habe meine Frage nur einfach dran geheftet (bei der Condor wusste keiner welche F Plätz der 767 kein Fester haben), um keinen einen neuen Thread eröffnen zu müssen.
Fidel Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 aber zuerst mich beschuldigen !
kingair9 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 aber zuerst mich beschuldigen ! In Deinem Alter hatte ich noch keinen Gedächtnisschwund - die "Belustigungspostings" bezogen sich auf DEIN posting hier (auch wenn es schon älter ist, es ist und bleibt von DIR): Hallo,welchen Sitzplatz würdet ihr nehmen wenn ihr mit Condor einer 757-300 fliegt. Würdet ihr Platz 14 F oder 20 F nehmen.
link_111 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ***** Wegeditiert, um nichts hinaufzubeschwören...
Fidel Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 So ok ic´h gebe zu das ich den Thread eröffnet habe, aber das ist schon lage her. Ich weiß nicht wir Link_111 das meint, schließlich ist er ja auch nicht der einzigste der so einen Müll schreibt !
GodBless Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn man wissen will welcher Sitzplatz der bessere in der DE 753 ist, sollte man dann noch dazu sagen ob man von der alten Konfiguration (M252) oder der neuen (M265) redet. Wobei die alte immer weniger wird ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.