Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Sitzplatz ist besser ? DE 753

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja für Langstrecken ist die B753 Ja nicht ausgelegt. Bei DE fliegt ja ausschließlich die B763 Langstrecke. Als Tipp für die B 753 kann ich nur sagen, dass man möglichst weit vorne sitzen sollte, da es dort leiser ist als hinten. Ob Fenster- oder Gangplatz, das ist wohl Geschmacksache.

Geschrieben

Nicht 20 F, nicht 14 F sondern noch eine Reihe weiter vorne: 12 F!

Beinfreiheit gibt's da auch am Fenster, da sich umittelbar davor die Service-Tür befindet und Reihe 11 nur zwei Sitze hat (der am Fenster fehlt).

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte auch noch eine Sitzplatzfrage zu Condor:

- 767-300ER: Der DE-Seatmap zu folge ist doch die 10-? Reihe fensterlos ? Ist 11F auch betroffen ?

- 757-300: Hat Jemand Erfahrung mit den Plätzen 5-8F ?

Danke für Hinweise !

Gruß,

Michael.

Geschrieben

Das mit B753 nicht auf Langstrecke stimmt nicht ganz. HAJ-Moncton-Toronto-HAJ ist im Sommer immer eine B753, ab 2006 ne B763. Die Flüge nach DXB werden mit B753 durchgeführt und wenn die AIDA in die Karbik geht sind zu Saisonbeginn auch immer Zusatzflüge mit B753 nach LRM und MBJ. War jetzt im November auch wieder.

Übrigens erweitert Condor Ihren Kanadaflugplan ab Hannover, es geht jetzt nach Toronto/Halifax/Moncton und Vancouver.

Geschrieben

Nein, ab Sommer 2006 sollen die Strecken nach Kanada ab HAJ mit B763 durchgeführt werden. HAJ-Moncton-YYZ-HAJ und HAJ-YHZ-YVR-YHZ-HAJ.

Der Flug nach YHZ und YVR soll in HAJ um 00:20 starten mit Ankunft 02:55 in YHZ und gegen 07:15 Uhr in YVR. Dann kann DE Werbung a la SQ machen, wir haben den frühesten Flug nach YVR :=).

Edit.: Sehe grad das alle Ziele jetzt doch mit B753 drin sind, ich habe zwar ne andere Info, aber das kann dann wirklich lustig werden. 16 Stunden in einer B753 wow.

Geschrieben
Nein, ab Sommer 2006 sollen die Strecken nach Kanada ab HAJ mit B763 durchgeführt werden. HAJ-Moncton-YYZ-HAJ und HAJ-YHZ-YVR-YHZ-HAJ.

Der Flug nach YHZ und YVR soll in HAJ um 00:20 starten mit Ankunft 02:55 in YHZ und gegen 07:15 Uhr in YVR. Dann kann DE Werbung a la SQ machen, wir haben den frühesten Flug nach YVR :=).

Edit.: Sehe grad das alle Ziele jetzt doch mit B753 drin sind, ich habe zwar ne andere Info, aber das kann dann wirklich lustig werden. 16 Stunden in einer B753 wow.

In YQM ist kein Equipment für Widebody vorhanden. Keine Highloader etc. . Vielleicht karren die das dann immer aus YHZ an. *G*

Wenn die Flüge wieder ein Paxlimit von 220 haben, dann gehts ja noch.

Geschrieben

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht:

Der Original-Beitrag von `Fidel`ist schon älter.

Ich habe meine Frage nur einfach dran geheftet (bei der Condor wusste keiner welche F Plätz der 767 kein Fester haben), um keinen einen neuen Thread eröffnen zu müssen.

Geschrieben
aber zuerst mich beschuldigen !

In Deinem Alter hatte ich noch keinen Gedächtnisschwund - die "Belustigungspostings" bezogen sich auf DEIN posting hier (auch wenn es schon älter ist, es ist und bleibt von DIR):

Hallo,

welchen Sitzplatz würdet ihr nehmen wenn ihr mit Condor einer 757-300 fliegt.

Würdet ihr Platz 14 F oder 20 F nehmen.

Geschrieben

So ok ic´h gebe zu das ich den Thread eröffnet habe, aber das ist schon lage her. Ich weiß nicht wir Link_111 das meint, schließlich ist er ja auch nicht der einzigste der so einen Müll schreibt !

Geschrieben

Wenn man wissen will welcher Sitzplatz der bessere in der DE 753 ist, sollte man dann noch dazu sagen ob man von der alten Konfiguration (M252) oder der neuen (M265) redet. Wobei die alte immer weniger wird ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...