Benedikt Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 tag leute bin vom 10.-21. august in MRU und mache auch nen abstecher nach RUN. War da schonmal jemand? wie siehts mit spotten an den beiden airports aus? Wäre nett wenn jemand infos hat! v.a. bzgl. spottingpositionen und traffic, weil ich hab echt nix richtig brauchbares dadrüber im inet gefunden! thx benedikt
JMO Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 RUN: Viel traffic auc frankreich (CRL 743 und 744, AF 744, UU 777&737) MRU: Recht viel MK, würd ich sagen Spotterpositionen müßte es nen paar gute geben @RUN, wenn die bilder bei flugzeugbilder.de nicht von nem airportmitarbeiter gemacht wurden. Mit fabelhaften Bergen im Hintergrund. Viel Spaß dort!!! GreetZ, Jan PS: Fliegst du net zufällig mit UU 777? Wenn doch, würd ich mich über Informationen freuen.
martin.stahl Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 @ Benedikt: Gute Reise und viel Spaß! Ich bin ab dem 23.8. auf MRU. Martin
Benedikt Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 hm, weiß jemand an welchen tagen die maschinen kommen? ich bin entweder am 14.08. 15.08. oder 17.08. auf RUN, da ich da mal von MRU rüberflieg. ne, ich fliege nicht mit Air Austral. Ich fliege mit EK FRA-DXB-MRU und retour! aufm heimweg bin ich dann noch 1 1/2 tage in DXB. Aber eventuell bekomm ich es hin, dass ich zwischen RUN und MRU mit der UU B-772 fliegen kann! die wird dort auch manchmal eingesetzt! mfg Benedikt
JMO Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi Benedikt! Die UU, AF und CRL Flieger kommen egtl. täglich. probiermal www.aeroport.fr und dort la Réunion für die Zeiten!!! Das ist ne seite über alle französischen Airports, inklusiver derer von den DOM/TOM. Finde ich echt klasse!!! Vielleicht kannste ja auch mal ne private msg an die fotografen schicken, die mehrere Bilder von RUN bei a.net und/oder fb.de haben! GreetZ, Jan
Benedikt Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 tag leute, bin jetzt auf mauritius und muss sagen, top insel! hinflug mit EK via DXB war auch sehr sehr geil. FRA-DXB war die A6-EAH und DXB-MRU war die A6-EMK. beides sehr schoene fluege! Hab jetzt noch MRU-RUN-MRU gebucht. Hin gehts frueh mit ner ATR-42 oder ATR-72. Wieder zuruek aller wahrscheinlichkeit nach mit einer A-340-300 der MK :D Bin jetzt am ueberlegen ob ich zusammen mit meim dad noch MRU-TNR-MRU fliegen soll. Das waere dann beides mit ner B-767-200ER von MK :D ich meld mich ;) bye, greetz aus mauritius und nochma danke fuer alle tipps benedikt
AF3004 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hallo benedikt, Schade dass ich Dein Thread erst jetzt entdecke. Na ja, falls Du noch Zeit hast das zu lesen, wollte ich Dir natuerlich empfehlen deine Wanderschuhe zu benutzen um auf den Piton de la Fournaise, der ja noch als Vulkan aktiv ist, zu steigen. Das geht ohne weiteres und Du hast von oben eine super Sicht (manchmal sogar bis Mauritius) Du musst sehr frueh hoch, denn die Berge bewoelken sich sehr schnell. Klasse ist auch eine Wanderung im Cirque de Cilaos oder noch besser, im total abgelegenen Cirques de Salazie oder Mafate. Als Highlight wuerde ich Dir ganz besonders empfehlen mit Hélilagon mit Hubschrauber eine Insel tour zu machen. Lohnt sich auf alle faelle, besonders wenn die durch die engen Schluchten fliegen. Falls Du noch Zeit hast ist es auch nett mit einem Mietauto bis zum Norden der Insel zu fahren, da ist eine sehr kreole Stimmung (ich rede erst gar nicht von der leckeren Kûche vorort) und Du kommst dann sicherlich an den Punkt wo Du noch heisse Lava aufsammeln kannst. RUN ist, so finde ich, ein Geheimtipp, der in Deutschland noch allzuwenig erforscht/bekannt ist. Auf alle Faelle, viel spass und verpass es nicht einen scharfen Cari mit "Piments de Rodrigues" (die kleinen gruenen Zungentöter lol) zu essen. Salut
Benedikt Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 hi! danke erstmal für alle antworten! der Urlaub war hammer! Auch danke für die ganzen tips für Reunion aber ich war nur zum spotten dort! Trotzdem danke!
JMO Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hi Papst *hehe Wann kann man den Tripreport lesen??? Und wie ist deine Fotoausbeute??? Kannste mir vielleicht nen pic einer UU 777 auf RUN für meine Website beisteuern? GreetZ, Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.