Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle FS2004 Piloten und PMDG Fans aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!

nolly_flyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ich glaub heute ist der 2. beste Tag. Die PMDG haben heute ihre 747-400 Queen of the skys herausgebracht. Ich kanns kaum glauben :)

Für weitere Infos einfach bei www.precisionmanuals.com vorbeischauen ( haben ein nettes Intro )

VOLL GEIL

Geschrieben

ich kann kaum noch schreiben weil meine hände so zittern und ich total aufgeregt bin. Also die 747 ist sehr empfehlenswert, sie ist so realistisch wie die reale 747-400 alle Funktionen die es bei der echten gibt, gibt es auch be diesem Add-On. Sie ist um einiges- wenn nicht tausend mal realistischer als die default 747 des FS2004. Kanns't ja mal bei precisionmanuals.com vorbeischauen da sind einige Screenshots vom diesem Produkt. Die Firma hat auch die erfolgreiche 737-600/700/800/900 NG gemacht welche auch sehr gut ist. Ich glaub keiner kann diesem Add-On das Wasser reichen !!!

Kaufen Kaufen Kaufen

Geschrieben

Ne leider net. Ne Beteiligung musste ich aber bekommen wenn ich so viel Werbung mache ;) .

Hier hab ich ein par screenshots vom Geilen Cockpit !!!

http://www.precisionmanuals.com/html/747VC.htm

Hier vom Außenmodell !!!

http://www.precisionmanuals.com/html/744/747400_ext.htm

Und hier noch ma die Produkt Detailes, und es gibt noch viel viel mehr !!!!!!!!!

http://www.precisionmanuals.com/html/744/747400_det.htm

Geschrieben

Ich werde mir mal die 737ng kaufen. Ehm........etwas Angst habe ich aber. Wenn die Flugzeuge wirkloch sooooo realistisch sind, dann bekomm ich die j anie wieder heil auf den Boden zurück, oder?

Geschrieben

Die Sachen von PMDG sind absolute Spitze. Ich habe selber zwei Produkte gekauft, B737NG und B737-800/-900. Beide machen richtig viel Spaß. Für Beginner ist das jedoch nichts - allein die Bedienung des FMC/FMS verlangt einiges an Wissen. Wer die Umgebung dennoch beherrscht, der wird sich kein anderes Add-on für den FS2004 mehr kaufen. Die Qualität spricht für sich!

Ich werde mir die B747-400 heute noch runterladen. Derzeit ist die Seite total überlastet und erlaubt keinen Zugriff.

Geschrieben

Also,

Man braucht vieleicht doch schon ein bisschen erfahrung um die dinger auf den boden zu bringen. Es gibt ja noch ein ausführliches Handbuch mit einem Übungsflug wo man das Flugzeug gut kennelernt. Es empfiehlt sich das Handbuch über das FMC ( Flight Management Computer ) oder auch MCDU ( Multifunction Control and Display Unit ) genannt durchzulesen, denn ohne diesen tollen Board computer kommt man kaum oder schlecht von A nach B ;) .

Es empfiehlt sich auch die PMDG 737-800/900er Version zu nehmen, wenn man ein nicht so starkes PC System besitzt, da sie nicht so viel Hardware anforderungen aufstellt, wie die 737-600/700er Version die z.B am Overhead Display etwas Detailreicher mit den Knöpfen ist als die 737-800/900 und deswegen sehr viel Power braucht, sonst bekommt man nicht mehr als 5-25 Frames.

Geschrieben

Also bei der PMDG 737-600/700 und PMDG 747-400 ist es nicht so gut wenn man ein schlechteres System hat als hier aufgestellt man kann zwar fliegen und es hängt auch ein bisschen von der Scenerie ab, aber wer einigermaßen ruckelfrei fliege möchte..... na ja es ist ja bekannt das der FS2004 ein Framefresser ist.

CPU: AMD 64 oder XP 3200+ oder Pentium 4 mit 3.0 bis 3.4 GHz

Grafikkarte: ATI minds. 9800Pro bis X800Pro Nvidia 6800GT-Ultra

Festplatte: mindest. 80GB und so das übliche laufwerk

Alles was trüber oder ein bisschen drunter ist geht auch

Geschrieben

Also ich habe die PMDG 737 600/700/800/900 und fliege sie nur denn sie ist einfach nur geil.

Die 737NG is ja auch in Real mein kleiner Libling :-).

Das einzige was mir an der 747 net so wirklich gefällt ist der Preis.

Grus737NG

Geschrieben

Ja aber der wird sich noch senken..... finde ihn denoch in ordnung. Ich mein PC spiele kosten ja auch so viel und Qualitativ nicht so anspruchsvoll und fahren die kosten schneller wieder ein als so ein Simulator Add-On der auch grad bei der heutigen Jugend, leider, net so ankommt wie diese ganzen banalen Ballerspiele wie das umstrittene Counter-Strike oder Grand Theft Auto welches ja der Inbegriff für Gewaltverherlichung ist

Geschrieben
sie ist so realistisch wie die reale 747-400 alle Funktionen die es bei der echten gibt Ich glaub keiner kann diesem Add-On das Wasser reichen !!!

Kaufen Kaufen Kaufen

Erstmal ein grosses "Hallo" im Forum an alle Mitglieder. Habe mich eben erst angemeldet, muss aber hierzu mal was loswerden.ich muss dir leider ganz und gar wiedersprechen.

die pmdg ist never nie 1zu1 realistisch. nicht im ansatz.....

wenn du das am realistischen umgesetzte flusi flugzeug haben willst hol die die aeroworx king air 200, aber selbst die entspricht nicht 1zu1 dem original.

grüssle

Geschrieben

@ Meridian26

Wer kann von uns "Laien" und "Hobbypiloten" denn überhaupt beurteilen, ob ein Simulator realistisch ist oder nicht? Realistisch ist es für mich dann wenn das Ding realistisch aussieht und Funktionen eines echten Flugzeuges hat, z.B. Autopilot, FMS/CDU, ND, EICAS...

Also kann ich Dir in dem Punkt leider nicht zustimmen. Oder was bist Du, ein Pilot mit ATPL, der eine Musterberechtigung für eine B747 hat und sowohl das Original und den Simulator kennt?

Realistisch ist die PMDG für mich allemal - was man von den Standard A/C im FS2004 wohl kaum sagen kann.

Geschrieben

@ Meridian26

Natürlich nicht. Das kann man wohl mit dem FS2004 auch nicht erreichen - darüber sollten wir uns klar sein. Es ist ein kein Simulator, sondern eher ein Spiel. Und wenn wir von Simulator reden, dann ist es wohl einzig ein "echter" Full Flight Simulator - davon träumen wir wohl alle...

Für mich reicht der PMDG. Ich kann ihn relativ gut fliegen und allein die Programmierung des FMC/CDU hat mich einiges an Übung gekostet.

Wenn Du B737 Pilot bist, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Dann weißt Du ja besser als ich, wovon ich spreche.

Geschrieben

Prinzipiell sind einige Payware Modelle schon recht gut umgesetzt. Auch die PMDG B73x NG ist meines Erachts für eine FS2004 PLattform Software verdammt gut. Für den Hobbypiloten an sich wird schon echt viel getan. Nur überbewerten es manche leider....

Geschrieben

Hey,

@ Meridian, das die PMDG 747 vielleicht nicht ganz und 101% der echten 744 entspricht wissen wir ja wohl alle denn am realistischsten ist ja ganz und gar die Boeing B747-400 selbst. Also net so streng sein mit PMDG. Für die meisten reicht es aus. FÜR MICH AUCH. Achso und was ich noch fragen wollte... bei welcher Fluglinie fliegst du und ist es soo hart Pilot zu werden welche Schulnoten braucht man und ist ein Abitur immer Pflicht ?

Geschrieben
Hey,

@ Meridian, das die PMDG 747 vielleicht nicht ganz und 101% der echten 744 entspricht wissen wir ja wohl alle denn am realistischsten ist ja ganz und gar die Boeing B747-400 selbst. Also net so streng sein mit PMDG. Für die meisten reicht es aus. FÜR MICH AUCH. Achso und was ich noch fragen wollte... bei welcher Fluglinie fliegst du und ist es soo hart Pilot zu werden welche Schulnoten braucht man und ist ein Abitur immer Pflicht ?

Hey Nolly,

ich habe Dich dann wohl missverstanden, tut mir leid!

Fliege für HLF/X, es ist nicht hart Pilot zu werden(abgesehen von den 60000,-€ wenn alles glatt geht), es ist hart es zu sein/bleiben. ;-)

Schulnoten spielen eigentlich keine allzugrosse Rolle, Du solltest halt fit in Englisch & Physik sein. Mathe reichen erweiterte Grundrechensachen & vorallem Kopfrechnen.

Abitur ist nicht zwingend notwendig. Für den ATP reicht mittlere Reife. Allerdings werden die meisten grossen Airlines keinen "frischen Realschüler" einstellen.

Grüssle

Geschrieben

Hey Nolly,

das sind leider die zwei völlig falsche Fragen die man als Anwärter dieses Berufes stellen kann.

Beides variiert je nach Gesellschaft. Glaub mir, reich wird heute keiner mehr mit dem Job.

Nur mal als Beispiel, ich bin vor Jahren mit einem General Aviation Einstiegs"gehalt" von 1200,-e brutto angefangen...doll wa?

Und wenn de Pech hast bleibst lange darauf sitzen... ;-)

Wie gesagt, alles relativ. Ich sage mal, das gehalt variiert zwischen 1000,-€ brutto für die Pechvögel und über 10000,-€ für gestandene Airlinekapitäne :)

Wann Du Kapitän wirst hängt auch von deiner Airline ab, ob du fähig bist etc..

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...