JLennon Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Laut CNN sagen die Airport Authorities diese Zahlen. Keine Ahnung....:-? jl
D-AGNT Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Laut Seatguru entweder je nach Version 272 oder 276 PAX. Laut JP 272. Scheint eine Verwechslung bei CNN zu sein. Jedenfalls ist es kein 346, wie Blind behauptet.
txl_SZ Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Inforadio Berlin meldet mit Bezug auf eine PM von AF, dass es keine Toten gebe.
A320-200 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 wobei es da auch wiedersprüche zwischen seatguru (272 Plätz) und der Air France (252) gibt
32R Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 dann wars kein A340 Doch - konnte man gerade im TV sehen.
D-AGNT Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Egal, wieviele Sitze - hauptsache keine Toten. Sollte man dringend aendern, das mit dem Graben am Runwayende. Ist so Sinnvoll wie Betonpoller oder Panzersperren.
Lukas757 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 N24 beim übersetzen: Uuuud im Flugzeug muss es ganz ................... toll gewesen sein.
AF3004 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 bin echt down sowas zu sehen. Aber zum Glück scheint es keine Tote zu sein. Das ist echt eine riesige Erleichterung. Hut ab vor den Kollegen der Crew die das dann sehr gut gemanaget haben und wieder gezeigt haben dass sie nicht nur Café und Cola servieren sondern auch fuer eure Sicherheit da sind.
HC-AVT Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 ... und wieder gezeigt haben dass sie nicht nur Café und Cola servieren sondern auch fuer eure Sicherheit da sind. Tja .. im ZDF sagten sie was von Professionellem Management an Bord. In der Tat ... CHAPEAU!! ... Gott sei's gedankt, daß niemand zu schaden kam. Bonnes rêves! HC-AVT
Lukas757 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Hi, an diejenigen die auf überlebende und sogar leichtverletze hoffen. Habt ihr schonmal ins Fernsehn geschaut und die Maschine gesehen. Also Tote gibt es auf jedenfall. Hoffen wir das nicht alle tot sind. MfG Jan zzz kein Kommentar. Es lebe der Optimismus!!
juky0 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 habe es gerade im tv mitbekommen. schon erschreckend solch einen flieger in flammen zu sehen. aber zum glück sind soweit ich es mitbekommen habe alle personen am leben. mal schauen wie sich air france darüber äussert! (es wird bestimmt nicht lange dauern bis es die ersten bilder der ausgebrannten A340-300 im internet gibt.)
Flugzeug Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Also erst einmal Hut ab vor der Besatzung! Wirklich tolle Leistung, was ein Glück sind alle Menschen am Leben. Wir von www.verkehrsflugzeuge.net werden in einem aktuellen Artikel weiterhin über die Geschehnisse berichten.
interot Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Also ob das so eine tolle Leistung von der Crew war bleibt abzuwarten. Ich würde mich da mit allzu euphorischen Glückwünschen noch ein wenig zurückhalten...
AF3004 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 über 290 Passagiere aus einer Maschine SCHNELL rauszukriegen verlangt eine gute Crew. Die Flughafenbehoerden i.e. feuerwehr etc helfen da natuerlich mit. Aber als erstes muss die crew handeln, und wenn es keine Toten gab, was sich ja zu bestaetigen scheint, dann ist das eine tolle Leistung. Hier geht es nicht us ums gratulieren, hier geht es um Menschenleben !!!! Ich freue mich einfach nur das niemand ums Leben kam.
D-AGNT Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Sieht also nach r/w-overshoot 24L aus. Die werden doch wohl nicht versehentlich auf dem ganz kurzen Stueck gelandet sein? - siehe Bild: http://www.airliners.net/open.file/171408/L/ (unten links neben der 24L ist noch so ein Stueck "Piste") edit: Nee, das Stueck Piste ist mittlerweile ein laengeres Stueck Piste: http://www.airliners.net/open.file/615884/L/ Hm, 24L ist lt. Worldaerodatabase nur 2743m. Bei Schei.sswetter kann das knappich werden. Mal sehen, ob der Report was zur Bahnlaenge sagt.
interot Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Hmmm, aber ist es auch eine tolle Leistung, so einen Vogel in den Graben zu setzen? Man wird abwarten müssen, ob die Crew eine Mitschuld am Unfall zu verantworten hat.
D-AGNT Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 "Alle Passagiere überleben Bruchlandung": http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368014,00.html Schwein gehabt.
Stanley Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 @interot Kannst du nicht einfachs Maul halten?! Sorry.. das musste nun sein!
interot Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Wow, Stanley...harte Worte! Respekt! Muss ich mir das gefallen lassen? Darf ich nicht kritisch sein?
Stanley Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Der Herr reagiert ja fix.. Kritisch? ja, ist kein Problem. Aber nicht so wie du es nun gemacht hast, der Zeitpunkt ist für soetwas, nicht gerade der Richtige!
Flugzeug Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Tja, und schon sind wir wieder bei den altbekannten Problemen von den Usern des Airliners.de-Forums, nur Streitereien untereinander! Leute, es gibt auch wichtigere Dinge im Moment, bitte lasst es nicht wieder ausarten und bleibt beim Thema!
interot Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Warum nicht? Wenn nicht jetzt, wann dann? Soll ich lieber in einen allgemeinen Freudentaumel über die Geretteten einstimmen und mich freuen, wie die Crew so unglaublich schnell reagiert hat und alles Pax gerettet hat? Womöglich wäre all dies gar nicht nötig gewesen. Man wird sehen...
Stanley Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 @Flugzeug Hast vollkommen recht! Sorry!! Es hat mich einfach nur aufgeregt... Gruß Stan
Jubilee Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 also bin grad erst heimgekommen, war natürlich erst mal geschockt von der meldung, aber nachdem ich nun seh, was in dem thread abging kann ich echt nur den kopf schütteln. ich hab mir gerade alles von vorne bis hinten durchgelesen. wie auch schon angemerkt wurde, finde ich es doch schon erstaunlich wie manch einer schon zu beginn den angehörigen der opfer sein beileid ausspricht bzw. schon von toten redet, obwohl es nun überhaupt keine gibt...tztztz und dann wundern sich einige, wenn da so n müll in der 'bild' verzapft wird. lest doch selber nochmal von beginn den thread, das ist hier keine nummer besser.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.