Zum Inhalt springen
airliners.de

AF crash

H18

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin echt down sowas zu sehen. Aber zum Glück scheint es keine Tote zu sein. Das ist echt eine riesige Erleichterung. Hut ab vor den Kollegen der Crew die das dann sehr gut gemanaget haben und wieder gezeigt haben dass sie nicht nur Café und Cola servieren sondern auch fuer eure Sicherheit da sind.

Geschrieben
... und wieder gezeigt haben dass sie nicht nur Café und Cola servieren sondern auch fuer eure Sicherheit da sind.

Tja .. im ZDF sagten sie was von Professionellem Management an Bord. In der Tat ... CHAPEAU!! ... Gott sei's gedankt, daß niemand zu schaden kam.

Bonnes rêves!

HC-AVT

Geschrieben
Hi,

an diejenigen die auf überlebende und sogar leichtverletze hoffen. Habt ihr schonmal ins Fernsehn geschaut und die Maschine gesehen. Also Tote gibt es auf jedenfall. Hoffen wir das nicht alle tot sind.

MfG

Jan

zzz kein Kommentar. Es lebe der Optimismus!!

Geschrieben

habe es gerade im tv mitbekommen.

schon erschreckend solch einen flieger in flammen zu sehen.

aber zum glück sind soweit ich es mitbekommen habe alle personen am leben.

mal schauen wie sich air france darüber äussert!

(es wird bestimmt nicht lange dauern bis es die ersten bilder der ausgebrannten A340-300 im internet gibt.)

Geschrieben

über 290 Passagiere aus einer Maschine SCHNELL rauszukriegen verlangt eine gute Crew. Die Flughafenbehoerden i.e. feuerwehr etc helfen da natuerlich mit. Aber als erstes muss die crew handeln, und wenn es keine Toten gab, was sich ja zu bestaetigen scheint, dann ist das eine tolle Leistung.

Hier geht es nicht us ums gratulieren, hier geht es um Menschenleben !!!!

Ich freue mich einfach nur das niemand ums Leben kam.

Geschrieben

Sieht also nach r/w-overshoot 24L aus. Die werden doch wohl nicht versehentlich auf dem ganz kurzen Stueck gelandet sein? - siehe Bild:

http://www.airliners.net/open.file/171408/L/

(unten links neben der 24L ist noch so ein Stueck "Piste")

edit: Nee, das Stueck Piste ist mittlerweile ein laengeres Stueck Piste:

http://www.airliners.net/open.file/615884/L/

Hm, 24L ist lt. Worldaerodatabase nur 2743m. Bei Schei.sswetter kann das knappich werden. Mal sehen, ob der Report was zur Bahnlaenge sagt.

Geschrieben

Tja, und schon sind wir wieder bei den altbekannten Problemen von den Usern des Airliners.de-Forums, nur Streitereien untereinander!

Leute, es gibt auch wichtigere Dinge im Moment, bitte lasst es nicht wieder ausarten und bleibt beim Thema!

Geschrieben

Warum nicht? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Soll ich lieber in einen allgemeinen Freudentaumel über die Geretteten einstimmen und mich freuen, wie die Crew so unglaublich schnell reagiert hat und alles Pax gerettet hat?

Womöglich wäre all dies gar nicht nötig gewesen. Man wird sehen...

Geschrieben

also bin grad erst heimgekommen, war natürlich erst mal geschockt von der meldung, aber nachdem ich nun seh, was in dem thread abging kann ich echt nur den kopf schütteln. ich hab mir gerade alles von vorne bis hinten durchgelesen.

wie auch schon angemerkt wurde, finde ich es doch schon erstaunlich wie manch einer schon zu beginn den angehörigen der opfer sein beileid ausspricht bzw. schon von toten redet, obwohl es nun überhaupt keine gibt...tztztz

und dann wundern sich einige, wenn da so n müll in der 'bild' verzapft wird.

lest doch selber nochmal von beginn den thread, das ist hier keine nummer besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...