Zum Inhalt springen
airliners.de

Wizz Aktionen? Wie oft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie oft WIZZ irgendwelche Sonderaktionen macht, bei denen günstigere Flugpreise abgegeben werden. Möchte gerne noch zwei Flüge im März nächsten Jahres buchen, die zur Zeit retour 58 Euro incl. Tax p.P. kosten. Habe aber gesehen, dass diese Flüge auch schon während dieser "Wir feiern unsere neuen A320" für unter 50 Euro incl. Tax zu bekommen waren.

Deswegen meine Frage an Euch: Habt Ihr Erfahrungen, in welchen Abständen WIZZ Sonderaktionen macht?

Da lob(te) ich mir doch V-Bird, die hatten jeden Sonntag tolle Angebote ;-)

Geschrieben

Wenn Dir die Flüge nicht viel Wert sind, kannst Du ja die kommenden Wochen immer mal wieder schauen und buchen, sobald der Preis mal unter 50,- EUR ist. Wenn Du aber unbedingt bestimmte Flüge nehmen musst, dann würde ich kein Risiko eingehen und die Flüge jetzt für 58,- EUR buchen. Der Unterschied ist ja relativ minimal und Wizzair erhöht gerne mal den Kerosinzuschlag. Dann kosten die Flüge auf einmal schnell mehr als 58,- EUR, selbst wenn sich der Flugpreis (noch) nicht ändert. Jüngst wurde der Kerosinzuschlag übrigens erst gesenkt; deswegen sind überhaupt erst wieder Flüge für unter 60,- EUR return möglich (allerdings plus 6,- EUR KK-Gebühr!). Lange Zeit war unter 70,- EUR praktisch nichts zu machen.

Aktionen gibt es eigentlich regelmäßig, wobei für sie derzeit die Flüge im März erstmal nicht unbedingt abdecken werden.

Geschrieben

Danke für Eure Infos! Natürlich sind 58 Euro als Flugpreis für einen Return-Flug schon günstig, aber natürlich ist es schon ärgerlich, wenn man weiß, dass der gleiche Flug auch schon für 47 Euro zu bekommen war!

Aber ich werde jetzt auch nicht mehr all zu lange warten und wahrscheinlich die 58 Euro nehmen.

Danke für Eure Tipps!

Geschrieben
Natürlich sind 58 Euro als Flugpreis für einen Return-Flug schon günstig, aber natürlich ist es schon ärgerlich, wenn man weiß, dass der gleiche Flug auch schon für 47 Euro zu bekommen war!

Siehs dann einfach sorum: Andere Leute in dem Flieger werden sicherlich mehr als 29 Euro je Richtung bezahlt haben, da hast du dann auf einmal sogar Geld gespart und nicht zuviel ausgegeben. ;-)

Geschrieben

Ich habe gerade HHN-BUD/BUD-SOF und zurück mit WIZZ im Oktober gebucht und dafür 87,47EUR incl. Tax bezahlt.

Ich habe nicht das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben (4 Segmente für diesen Preis ist doch wohl ok, oder?) "g"

Geschrieben

@Noerch

Falls Du noch nicht gebucht hast, kannst Du jetzt nochmal reinschauen. In den letzten Tagen wurden offenkundig zumindestens einige Strecken im Winter nochmals reduziert. HHN-BUD-SOF und zurück bekommt man jetzt beispielsweise für 73,49 EUR inkl. Tax (+ KK-Gebühr); es waren mal Minimum rund 90 EUR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...