Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue 328JET Bestellungen

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinem Verstaendnis nach hat Sun Air die Option auf die zweite 328JET bereits umgewandelt und die Maschine auch schon uebernommen. Kann dies jemand bestaetigen?

Angeblich hat auch eine deutsche Airline eine 328JET uebernommen, hat jemand Infos ueber wen es sich hier handelt?

Hainan Airlines scheint uebrigens noch immer an weiteren 328JET interessiert zu sein, zumal jetzt auch bis Januar eine Zwischenfinanzierung der Bank vorhanden ist.

Hat jemand Info mit wem man alles in Gespraechen ist?

Geschrieben

Habe gestern in der Airliners World gelesen, dass die asiatische South Eastern Asian Airlines auch noch die Möglichkeit für 4 neue Do 328TP in Zukunft sieht.

Naja, wenn einer der Geschäftsführer auch Iren Dornier ist, dürfte das nicht verwunderlich sein :)

MfG

Jan

Geschrieben

Meinem Verstaendnis nach handelt es sich dabei nicht um Aero-Dienst, sondern um jemanden anderes - ich wuerde Aero Dienst nicht als Airline klassifizieren. Wobei es hier auch nur missverstaendlich ausgedruckt sein koennte.

Die SE Air Dornier 328 sind bekannt, anscheinend wird auch ueber die 328JET fuer laengere Strecken nachgedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...