CoolGR Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hi allerseits, mich bewegt folgende Frage: Ich fliege im August mit HLX von CGN nach PMI, habe das aber unter einer HLF-Flugnummer gebucht. Bekomme ich irgendetwas zu essen / zu trinken an Bord, das ich nicht bezahlen muss? Mein Rückflug ist dann anch DUS, aber mit HLF. Gibt es da noch Bordservice und wie sieht er aus? Vielen Dank für Eure Infos.
addipilz Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Evt. gibt es für die HF Passagiere Gutscheine, zumindest habe ich das im Zusammenhang mit Pauschalreisen, die mit HLX gehen,gelesen.
ABFlyer Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hi! Also Bekannte von uns hatten eine Reise bei 1-2Fly auch von CGN nach Palma gebucht. Die haben Essensgutscheine bekommen. Baquette und Trinken. LG und angenehmen Flug ABFlyer
Winglet3 Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 @CoolGR Wenn Du nur einen Einzelplatz über HapagFly gebucht hast, gibt's wohl kein Essen auf HLX (ausser Du hast den Flug als Teil eines Pauschalarrangements über einen Veranstalter gebucht.) Du kannst Dir für den HLX-Flug allerdings auch ein individuelles Essen unter folgendem Link bestellen (gegen Bezahlung) http://book.hlx.com/de/skylights/bordmenue.html Den Morning Take Off hatte ich selber schon. Den kann ich wirklich empfehlen; ist sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Inkl. Heissgetränk geht auch der Preis in Ordnung. Aber es gibt mittlerweile ca. ein Dutzend Variationen, die bei HLX vorbestellt werden können. Guten Appetit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.