Zum Inhalt springen
airliners.de

Karriere in der Luftfahrt

flying office

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

Die 7(S)-Gruppe grüßt Sie! Unsere Abteilung für Luftfahrt sucht regelmäßig Ingenieure, Elektriker, Mechaniker, QS-Prüfer und viele Mitarbeiter mehr, fast alle mit unbefristetem Vertrag. Sie werden im internationalen Bereich aktiv, besonders natürlich in Toulouse.

Wir betreuen unsere Mitarbeiter in Frankreich vor Ort, damit sie sich dort wohlfühlen.

Bitte schreiben Sie mir an folgende Adresse: intracommunautaire@yahoo.fr

Ich werde Ihnen dann Ihren Kontakt für eine Bewerbung nennen.

Gruß aus Frankreich,

Karin

Geschrieben
Ich bin fast jeden Tag im Airbus-Werk und rede mit "unseren Jungs" direkt unter den ersten A380. Großartig! Also, ich hoffe, es kommen noch viele Mitarbeiter dazu! .

Karin

WOW, unter dem ersten A380 ;-)

Geschrieben

@ flying office

Bietet ihr auch eine Ausbildungsbegeleitung zum Ingenieursstudium für Luft- und Raumfahrttechnik bzw. Machinen- oder Flugzeugbau, wie die Lufthansa Technik an??? Das würde mich nämlich interessieren.

Geschrieben

Dieses Forum ist nicht da, um Werbung zu machen. Deshalb hatte ich auch weder einen direkten Link gesetzt noch eine offizielle E-Mail-Adresse gegeben.

Die Firma hat ihre eigene Aircraft Maintenance und vermittelt nicht nur Personal. Es handelt sich, wie schon gesagt, in den meisten Fällen um unbefristete Verträge bei uns. Weil sie qualifiziert sind und bei uns auch "Mitarbeiter" genannt werden.

Personalvermittlung hat schon lange bewiesen, wie strategisch wichtig sie ist, und Firmen wie Airbus hätten nie den A380 gebaut, wenn sie nur ihr eigenes Stammpersonal benutzt hätten. Um dies zu beurteilen, braucht man ein nur paar Kenntnisse in Wirtschaft und Finanzen :-)

Es gibt auch bei uns Ausbildungen.

Gruß,

Karin

Geschrieben

Hallo !

Offizielle Sprache ist in allen Airbus-Werkstätten Englisch. Aber in Toulouse/Blagnac sprechen die Mitarbeiter untereinander deutsch, wenn sie für der Airbus Deutschland GmbH tätig sind.

Im täglichen Leben außerhalb der Werke helfen wir vor Ort mit Übersetzungen, Wohnungssuche, bei Krankheit usw.

Karin

Geschrieben

Die 7(S)-Gruppe sucht regelmäßig neue Mitarbeiter, die auch international eingesetzt werden: Elektriker, Mechaniker, Prüfer, Ingenieure.

Bitte senden Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse:

intracommunautaire@yahoo.fr

Ich werde Ihnen dann die Adresse für Ihre Bewerbung senden.

Karin

Geschrieben

Moin Moin...

Wie sieht es denn mit kaufmännischen Berufen aus? Ich habe Bankkaufmann gelernt und bin nun im WP-Handel/Front und Middleoffice tätig. Gibt es dort auch Chancen? An welchem standort ist mir eigentlich egal...

grüße...

Geschrieben

Habe ebenfalls einen kaufmännischen Beruf gelernt und wäre dankbar für eine Info bezüglich offener Stellen bei Airbus. (Egal welcher Standort)

Gibt es da eine zentrale Personalabteilung bei der man sich erkundigen kann?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...