Zum Inhalt springen
airliners.de

Der PEP Thread (tipps und angebote)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, der besseren Übersicht halber:

ich denke man kann ruhig über PEPs in einem solchen Forum sprechen. Diejenigen, die davon Gebrauch machen können, sollten auch irgendwie an Infos kommen. Denke es gibt da auch nicht viel zu verheimlichen: Ist doch für jeden nachzuvollziehen, dass Touristiker und Airliner (diese Website heisst ja nicht ohne grund airliners.de) Ihre Produkte günstiger bekommen. Ich wunder mich ja auch nicht, dass der Adidas Mitarbeiter seine Ware 30% günstiger bekommt...

Also, hat noch jemand interessante PEP-Veranstalter. Danke!

PS: Suche nämclich geraden ein nettes Türkei-PEP

Geschrieben

na, ich kann nur hoffen, dass Du den Orangensaft nicht auch in diesem Ton ausgibst....(oder vielleicht doch...? würde zumindest das Service Vorurteil gegenüber LH bestätigen)

Geschrieben

gehöre nicht zum fliegenden, wenn es dich beruhigt. ich habe doch nur geschrieben das du weiter suchen sollst. Trotzdem haben diese Sache hier nix zu suchen, dafür gibts genug seiten für Reisebüro und Airline Staff.

Geschrieben

kein problem, ich fliege ja nie mit LH!

aber ok, wenn Du es nicht so neckisch gemeint, i.o. Weiss nur nicht, was dann der comment bzwecken soll.

Wir könnten wohl auch noch ewig diskutieren, was und ob hier reingehört und was nicht...ich sehe das wohl etwas flexibler

Geschrieben

@TU-204

geht's auch ein wenig differenzierter? Ein Großteil Deiner Beiträge verunglimpft LH, ist Dir wirklich soooo übel bei LH mitgespielt worden? Ich fühlte mich bis auf 1x am LH-Ticket Counter in HAM eigentlich immer gut aufgehoben und freundlich behandelt... und PEP ist ja eigentlich schon was "internes", wer in der Branche arbeitet, kennt normalerweise die "Quellen"...

Ok, ich finde auch nix Schlimmes daran, wenn die Seiten genannt werden, buchen kann man ja ohnehin nur gegen entsprechenden Nachweis... Auch wenn "Otto-Normal-Pax" schon ein wenig neidisch werden kann, wenn er die Preise sieht...

Geschrieben
@TU-204

geht's auch ein wenig differenzierter? Ein Großteil Deiner Beiträge verunglimpft LH, ist Dir wirklich soooo übel bei LH mitgespielt worden? Ich fühlte mich bis auf 1x am LH-Ticket Counter in HAM eigentlich immer gut aufgehoben und freundlich behandelt... und PEP ist ja eigentlich schon was "internes", wer in der Branche arbeitet, kennt normalerweise die "Quellen"...

Ok, ich finde auch nix Schlimmes daran, wenn die Seiten genannt werden, buchen kann man ja ohnehin nur gegen entsprechenden Nachweis... Auch wenn "Otto-Normal-Pax" schon ein wenig neidisch werden kann, wenn er die Preise sieht...

Warum hälst du nicht einfach mal dein blödes Maul du Idiot ? Für die Bild zu arbeiten ist fast so schlimm wie für die Lufthansa zu arbeiten. Ich wäre lieber arbeitslos an eurer Stelle, dann würde ich mein Geld wenigstens anständig verdienen anstatt mit Dreck wie beide von euch.

Schade das dieses Forum den wiederlichsten Dreck von allen anzieht und eigentlich nicht überaschend das dieser auch noch zusammenhält.

NIEDER MIT BILD UND NIEDER MIT LUFTHANSA!

Geschrieben

@Tu-204

Ich schlage vor, Du buchst erstmal einen Grundkurs in "Benehmen" bei der Volkshochschule. Sowas wie Dich habe ich noch nicht erlebt.

Bist Du in der Lage irgendetwas zu sagen OHNE beleidigend zu werden??

Nein?!?

Wie Du dich aufführst ist das aller Letzte!

Reg Dich ab, formulier ruhig und sachlich oder bleib da, wo der Pfeffer wächst!

Geschrieben
Warum hälst du nicht einfach mal dein blödes Maul du Querulantenschlumpf ? Für die Bild zu arbeiten ist fast so schlimm wie für die Lufthansa zu arbeiten. Ich wäre lieber arbeitslos an eurer Stelle, dann würde ich mein Geld wenigstens anständig verdienen anstatt mit Dreck wie beide von euch.

Schade das dieses Forum den wiederlichsten Dreck von allen anzieht und eigentlich nicht überaschend das dieser auch noch zusammenhält.

NIEDER MIT BILD UND NIEDER MIT LUFTHANSA!

WOW

Den Ausdruck "Querulantenschlumpf" kannte ich noch nicht.

Von den Sozialbeiträgen meiner Drecksarbeit in einem Drecksladen wie Lufthansa kannst Du Dir immerhin den Internetanschluss leisten, um hier mit Dreck um Dich zu werfen.

Ein wenig mehr Dankbarkeit solltest Du schon zeigen :-)

Geschrieben
Wo sind denn hier die Moderatoren?

Muss denn sowas sein?

Benutzer aussschließen heißt das Stichwort. Wo kann man solche Beiträge melden?

Ins Impressum gehen, Adresse des Webmasters suchen, Email an ihn:-)

Geschrieben
WOW

Den hat er auch nicht geschrieben. Dieses Wort setzt die Forumssoftware von sich aus ein, wenn jemand schlimme Worte wie A r s c h l o c h, I d i o t etc. verwendet.

Geschrieben
Das bestätigt mal wieder das Image dieses Lufthansa Asi Packs.

Danke TU-204 für die "nette" Bezeichung!

Wie du siehst, sind auch in diesem Thread einige dabei, die Tips geben können, incl. mir, der zum "Lufthansa Asi Pack" gehöre.

Wwenn ich dich auf der Strasse treffen würde, würd ich dir die Ohren lang ziehen, dafür, das du alle über einen Kamm scheerst!

Schönen Gruß vom

LH Asi Pack!

EDIT:

Da sieht man es mal wieder, kaum werden die Grenzen geöffnet, schon lässt man das "Russen Pack" rein" (ich hoffe, die anderen verstehen das richtig, von TU 204 kann ich dasnciht erwarten).

Ich muß mich korrigieren, ich würd dir nicht die Ohren lang ziehen, sondern den A.r.s.c.h. aber so richtig versohlen!

Ich plädiere hier auch dafür, daß man TU204 komplett aus dem Forum wirft.

Geschrieben

Unter fvw.de, traveltalk.de, touristikreport.de finden sich Peps, wobei die Seiten nur nach Anmeldung einsehbar sind.

Touristiker im weiteren Sinne können die Travel Talk übrigens gratis abonnieren. Ist zwar m.E. die Bildzeitung der Touristenbranche, aber in 3, 4 Minuten kann man sie nett überfliegen.

Sven

Geschrieben
WOW

Den hat er auch nicht geschrieben. Dieses Wort setzt die Forumssoftware von sich aus ein, wenn jemand schlimme Worte wie A r s c h l o c h, I d i o t etc. verwendet.

test: arschloch

Hey Marobo, muss wohl ein anderer Ausdruck gewesen sein :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...