Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipp Park, Sleep and Fly München gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für 20.9 - 21.9.2005 ein günstiges Zimmer für 3 Personen, bei dem ich das Auto bis 28.9 stehen lassen kann. Shuttle zum Airport wäre auch nicht schlecht bzw. gute Anbingung.

Zur gleichen Zeit ist ja Oktoberfest, wie komme ich vom Airport am besten hin.

Vielen Dank für eure Hilfe

Geschrieben

Hallo,

da sich die Übernachtungspreise zur Wiesn verdoppeln, ist sicher kein Geheimnis:))

Ich empfehle unbedingt www.hrs.de zur Hotelsuche, dort sind die Hotelpreise pro Zimmer, welches in der Regel je nach Absprache auch mit 3 Personen gegen einen geringen Aufpreis belegt werden kann.

Zum Oktoberfest kommst Du vom Flughafen München direkt mit der S Bahn, Endhaltestelle "Hauptbahnhof", kannst Du gar nicht verpassen, da es nur die eine Richtung gibt, die andere führt eben zum Flughafen, ist die S 8

Am Hauptbahnhof angekommen, gehst Du einfach den unglaublich vielen Menschen hinterher:), ca 15 min Fußweg vom Hauptbahnhof.

Viel Spaß

Ingo

Geschrieben

Schau mal bei HRS unter den Ortschaften: Schwaig, Hallbergmoos und Freising. Dort gibt es Hotels, die kostenloses Parken für die Dauer der Reise anbieten wenn man vorher dort übernachtet hat.

Besser ist es wenn man mit der S1 vom Flughafen in die Stadt fährt an der Hackerbrücke auszusteigen. Das ist nicht so weit zur Wies´n wie vom Hauptbahnhof.

Geschrieben

Endstation Hauptbahnhof ist ca 5 min länger zu Fuß, daß ist schon richtig, allerdings auch mehr Platz zum Gehen:))

"Hackerbrücke" steigen so ziemlich alle aus, es ist ziemlich eng dort, nicht zu empfehlen!!

Grüße

Ingo

Geschrieben

Mercure MUC Airport Aufkirchen

08122/867-0

reservierung@ @airporthotel-muenchen.de

z.Zt. bei l'tur für 66 € pro zi/nacht;

wg. parken/shuttle einfach anrufen;

ist aber wohl möglich, hat mir jemand erzählt

Geschrieben

In Hallbergmoos gibt es auch noch das Mövenpick-Hotel und auf dem Flughafen gibt es das Kempinski-Hotel. Die bieten auch Park-Sleep & Fly-Angebote an. Allerdings das Regentpark ( auch in Hallbergmoos ) ist besser. Ab 04.00 Uhr ist das Frühaufsteher-Frühstück, 6-24 Uhr Transferservice und kostenfreies Parken bis 14 Tage ( bei Park-Sleep & Fly ). War schon 4-mal im Regentpark und es war da immer sehr schön. Über das Kempinski-Hotel kann ich nichts sagen, da ich da noch nie übernachtet habe, aber so wie es von außen sieht es nicht schlecht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...