Sabo Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Germanwings schlägt Easyjet in Dortmund ein Schnippchen: Ab 13. August soll dort am Fernsehturm ein 57 Meter hohes Werbebanner mit dem Logo des Kölner Billigfliegers in dessen Farben Brombeer und Gelb sowie mit dem Niedrigstpreis 19 flattern.
Marobo Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Und wozu das, wenn man nicht ab DTM fliegt?!?
ATN340 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Das dürfte daran liegen, dass 4U noch Heimatgefühle hat :-) Oder aber als Konsequenz der von mir hier mehrfach erwähnten Veranstaltung in der IHK Dortmund vor einigen Monaten wird 4U nun doch in DTM flügge. War ja gemäss CH-Aviation vor längerer zeit schonmal im Gespräch :-)
Ich86 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 DTM und CGN sind ja nunauch nicht so unereichbar weit auseinander
RhBDirk Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 4U hat doch auch vor kurzem erst im Ruhrpott Werbung aushängen gehabt. Vordergründig für die Verbindung DUS-SXF, aber auch mit einem deutlichen Hinweis und XX weitere Ziele ab Köln/Bonn. Gesehen hab sie in mehrfacher Ausführung in Essen am und um den Bahnhof, sowie an diversen Bushaltestellen im Südviertel (Gutenbergstraße).
TvB Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Bis zu dieser Saison warb germanwings ja auch schon im Stadion des BvB. Wie schon erwähnt, Dortmund und Köln liegen jetzt nicht wirklich weit auseinander.
stekar87 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 4U ist oder war ja auch Sponsor des BVB und wenn die Europacupspiele hätten [;-)], dann denke ich würden die auch von 4U zu den Spielorten geflogen
TvB Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Mittlerweile sponsert germanwings nicht mehr den BvB. Diese Rolle hat easyJet jetzt übernommen. Als der BvB zum Auswärtsspiel gegen Ölmütz (?) musste, ging es zunächst mit easyJet nach Prag.
DTM1984 Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Hallo, ja EZY ist jetzt Champions Partner von Borussia Dortmund. Aber der Flug des BVB nach Olmütz ging mit Sun Air of Scandinavia(BAe ATP) nach Brno. Das vergessene Gepäck ging mit dem EZY Flug nach Prag.
TvB Geschrieben 11. August 2005 Melden Geschrieben 11. August 2005 Dann habe ich das verwechselt - danke für die Richtigstellung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.