Zum Inhalt springen
airliners.de

Neu hier!!!

ATR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Dennis bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

Seit längerem verfolge ich das Forum interessiert, sodass ich mich jetzt angemeldet habe.

Würd mich freuen wenn ich gut aufgenommen werde.

Danke

Geschrieben

17 is nen cooles Alter, schon wieder einer mehr !!! Also auch von mir Willkommen !!!

Geschrieben

Das hab ich mir schon verkniffen zu sagen, er is ja neu hier und kanns net wissen ...

Geschrieben

Bald müssen wir hier einenADULT check einführen oder eine U20 community...:))))

Geschrieben

Ich finde es sollte jeder hier willkommen geheissen werden. Da ein Forum zur Meinungsteilung herhalten sollte. Jeder sollte die Meinung eines anderen akzeptieren und auch mitunter annehmen, sollte sie die "Richtigere" sein. Man kann immer was lernen. Es kommt meines erachtens auch nicht aufs alter an, denn manche jungen Leute wissen mehr als die alten weissen, nur wollen manche das dann nicht wahrhaben und denken: was will der Rotzlöffel eigendlich.

Ich habe z. B. keine Ahnung von Flight Simulatoren und so mancher Junge hier kann da so manchem Piloten einen vormachen umgekehrt isses dann natürlich im echten Cockpit!

Ich finde es jedenfalls toll, hier zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

nach ueber 2 Jahren heftigem lesen, habe ich mich heute auch kurzerhand entschlossen mich anzumelden damit ich auch mal meinen Senf dazugeben kann :-)

Ich freue mich auf viele interessante diskussionen.

Gruss,

Torben TG777

Geschrieben

Naja, hab bis jetzt noch nix mit Thailand zu tun habt...

TG sind meine Initialen....

FFP technisch bin ich nur bei BA Executive Club.

Gruss,

Torben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...