Thomas_Jaeger Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 Mario Ritter Group-Website: http://www.aircraft-leas.com no comment on that one ...
Hame Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 @ Thomas_Jäger Wie waren eigentlich Deine Eindrücke von der PK gestern, du warst doch da, oder? Den offiziellen Text habe ich irgendwo im Forum gelesen, aber mir geht es um Deine subjektive Meinung zur Air Switzerland Group, nachdem du die PK erlebt hast. Was für einen Eindruck machen die Leute? Hat es Hand und Fuß was sie sagen? Wie fundiert sind die Auskünfte? Waren Sie sich Ihrer Sache sicher? Oder habe ich was überlesen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hame am 2002-06-06 20:48 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hame am 2002-06-06 20:51 ]
Gast LH-A380 Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 Ich finde diese Website nicht gerade aufschlussreich. Es wird überall nur rumgeschwafelt, aber keine echte Aussage gemacht (außer, dass die die billigsten und sie besten sind, aber WIE und WIESO???). Sieht mir ein wenig suspekt aus...
Thomas_Jaeger Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2002 @Hame: Ich konnte leider aus wegen anderen Terminen (Klausuren in der Schule ) nicht nach Bern an die Pressekonferenz reisen. Ich äussere mich momentan nicht weiter zum Fall Air Switzerland, es gibt aber noch weitere Hinweise darauf, dass hier einiges an der ganzen Geschichte nicht stimmen kann. Ich recherchiere jetzt mal in Ruhe und publiziere meine Ergebnisse sobald ich 100% sicher bin, dass meine Vermutungen stimmen.
viasa Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-06-06 22:20 ]
Hame Geschrieben 6. Juni 2002 Melden Geschrieben 6. Juni 2002 @ Thomas_Jäger Pass bloß auf, daß du nicht am Ende den Publitzerpreis bekommst und dann Journalist werden mußt und deine Airlinerkarriere somit schon vorbei ist, bevor sie beginnt. Aber mal im Ernst, veröffentliche dann nur Sachen, die Hand und Fuß haben - nicht daß Dich nachher noch jemand rankriegen kann wegen Verleumdung oder so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.