Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Flamingo Lloret de mar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja.. ist allerdings 3 Jahre her.

Essen täglich das Gleiche... ziemlich heruntergekommen.

Lage allerdings 1 a ;-)

Erwarte nicht viel..

ich denke du bist zum Feiern dort unten, wir waren es zumindest.... und dann ist der Rest ja eh egal ;-)

Geschrieben

Ich war letzten Sommer in Lloret de Mar für eine Woche (und eine in Barcelona). Ich habe dabei 2 Tage im Hotel Mar y Vela gewohnt und den Rest der Zeit im Flamingo-Frigola. Beide wären von der Lage her sehr gut, im Mar y Vela gleichen die Zimmer aber wirklich der hinterletzten Besenkammer. Obwohl man nirgends zuvorkommenden Service oder sogar saubere Zimmer erwarten darf (Fruchsäfte aus Sirup, Brot so hart, dass selbst meine Kaninchen das nicht essen würden), war das wirklich ganz schlimm. Das Falmingo-Frigola ist gleich gegenüber der Disco Colossos (2grösste Disco in Lloret), es hat einen Pool und selber eine eigene kleine Disco (nicht unbedingt zu empfehlen). Aber auch da - wie in vielen anderen Hotels in Lloret - bleibt man nur solange im Hotel wie man muss.

Wenn du mehr über Lloret wissen möchtest, schreibe mir doch eine PN. Würde mich freuen!

Geschrieben

Danke für die Antworten!

Will, als angehender alter Sack, nicht nur Party machen sondern z.B. auch Barcelona und Montserrat besichtigen.

Habe daher eine günstige Übernachtung gesucht und bei Neckermann eben das Flamingo für unglaubliche 228,- €/Woche gebucht - mit VP und für 2 Personen.

Also nix besonderes aber auch keine Katastrophe -o.k.!

@ zonk:

Danke für das Angebot komme vielleicht darauf zurück. Meine Frau kennt sich auch sehr gut aus, war schon x-mal dort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...