Fjaell Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich weiss nicht, ob man dieser Umfrage trauen kann, aber interessant ist es allemal ... Fjaell
MrMuppet Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Gerade weil ich schon seit 3 Jahren im UK wohne tut mich das Ergebnis dieser Umfrage nicht wundern. Trinken koennen die Briten wie keine zweite Nation. Der Rest folgt dann automatisch :-))
Crewlounge Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Skandinavier sind in Punkto Trinken auch keine Waisenknaben und halten locker mit jedem Insulaner mit :-)
EGLL Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 @MrMuppet: kommt darauf an, wie man trinken definiert. Die Englaender sind super, wenn's um Druckbetankung geht. Muss ja schliesslich auch schnell gehen, denn um elf ist Schluss! Neulich gab's uebrigens eine Premiere: Ich habe einen pubfight zwischen zwei Besoffenen gesehen...beide waren Frauen...hehehe
kingair9 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Neulich gab's uebrigens eine Premiere: Ich habe einen pubfight zwischen zwei Besoffenen gesehen...beide waren Frauen...hehehe Moritz, Du solltest Dir neuen Umgang oder eine neue Stammkneipe zulegen... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.